#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile? - Hol' dir die Pest! ;)

aKi*

New Member
so oder so ähnlich wird wohl der slogan der seite sein, wenn sie fertig ist.

Ich Plane den release der Seite am Samstag (12.08.06) und wollte vorher nochmal ein paar leute drüberschauen lassen. Außerdem würde ich gerne wissen was ihr von dem Design & Konzept (soweit man bei einer funseite von Konzept sprechen kann) denkt und ich freue mich auch über jede (kontruktive) Kritik.

Link: www.beulenpest.com

Außerdem suche ich noch Parnterseiten, da die seite neu ist kann ich leider keinen hohen Pagerank oder viele besucher bieten, dafür bekommen die ersten 25 Seiten, die mindestens einen PR von 3 (erstmal, wenn sich keiner meldet werd ich das runtersetzen (müssen)) haben eine höhere Priorität und haben somit eine bessere ausgansposition bei meiner seite in die top20 zu kommen. Für immer. (naja, bis sie gelöscht werden wollen ^^) ... ich hoffe das das irgendwann mal was wert ist :D

(wie ich das mit der prio genau löse muss ich nochmal überlegen, aber ich denke da an sowas wie klicks in (wonach das ganze ja sortiert wird) mal 1.5 zu nehmen ...o.ä.)

Bitte nicht davon ausgehen, dass die seite so fertig ist, vorallem die rechtschreibfehler im Layout muss ich nochmal korrektur lesen (und lesen lassen).
Außerdem fehlen noch einige unterseiten (die aber vor release noch gemacht werden).

Ahso, und kommt nicht auf die Idee die seite mitm IE zu besuchen, ich hab das CSS noch nicht auf den angepasst.
MFG aki*


--

@Jägermeist0r: wie sieht das bei euch mit werben aus? in den serverMOTD steht zwar was, aber ich hab da nichts über preise gesehen..
wäre nett wenn du mir irgendwie mal ein angebot zukommen lassen könntest, mein budget ist aber leider nicht sonderlich groß.
 
Oben