#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lara ( Counter ) Croft / So sehe ich euch

Fook

New Member
...vielleicht aus Mangel an realen Vorlagen? :totlachen:

Du musst doch nur mal rausgehen, in die weite Welt. Den Kopf mal vom Monitor wegbewegen und dranvorbeischauen.

Frauen gibt es WIRKLICH!

Fook.
--
...sie wollen noch mehr Helden fallen sehen, alle Denker lallen sehen...
 

TommyKnocker

New Member
du schiesst auf frauen ? oder rechnest du mit unserem mitleid, dass wir nicht auf frauen schiessen, dass wäre wirklich cheaten! :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich habs hinbekommen!!!!!
YYYEEEEHHHAAAA
ich hab meinen hammerskin für die ak wieder drauf + die sounds und CD meckert nicht rum !!!
ich liebe cs :love: :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
für alle die ein bischen Abwechslung brauchen, hier eine Seite, wo man sich
die Skins saugen kann!! Ich saug mir meine Skins auch da und bin schon
zufrieden :daumenhoch:

http://www.counterstrikeshome.de/

Mfg

:prost!: :prost!:

Auf das, das Deutschland heut gewinnt
:prost!:
 

Kobold

New Member
(Die folgenden 2 Wörter sind nur zur allgemeinen Belustigung und sind auf keinen Fall ernst gemeint!) SKIN NOOBS :daumenhoch:

hehe hab auch mal mit Custom Skins gezockt:Hier Klicken! da gibts auch recht gute Skins!
 

Melan

New Member
Lara Croft *schwärm*

Also ich benutze ein Kombination von Custom-modells.
Gothic Lara-Croft (getauscht gegen SAS)
Blue-Straps-Lara-Croft (getauscht gegen L33t)
Salma (getauscht gegen Guerilla)
Seal-Commando-Female (getauscht gegen Gign)

Die Hossies sind bei mir auch weiblich. Gabor-Modells in blond mit Kroko Rock und Top, sowie ein Gabor-Modell in schwarzhaarig in schwarzen Abendkleid
Die HossieSounds sind getauscht, da es wirklich krank klingt, wenn die Wissenschaftler (männlich) dich zutexten, wenn du vor Frauen stehst.
Übrigens motivieren mich die Hossies wirklich sie zu retten! ^^

Ansonsten mag ich es bunt. :)

Liebe Grüße

Melan (D.v.D. bei Buchstabenclan)
 

Th0R!!!

New Member
ich zog auch mit basic auch weil die meisten einfach ma besten aussehen (ok awp sieht ein wenig langweilig aus :D )
 

Reaper

New Member
Skins rulen, zumindest a paar. Ich hab eh nur Skins für awp, messer, c4, famas. Die find ich besser als die orginale. Die Colt sieht irgendwie wie Plastik aus, aber die Skins dafür zum:kotzen:aus :D
 

Darkman

New Member
Falls ihr lols es noch net bemerkt haben solltet bei den meisten sind die koepfe net seh genau das heisst wenn man genau kopfscheisst kann es sein das man daneben schiesstdeshalb orginal.
 

SunShine

New Member
Ey Jungs wenn ihr gute skins braucht ladet euch den Fusion_Assaultv2
Runter Das ist Der Hammer =D :daumenhoch:


daS findet ihr unter : hmmm Vergessen einfach in google rein schreiben =D :respect:


MfG SunShine
 
Oben