#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lebt ihr auch noch ^^ ?

S!dO

New Member
hoi leutz ,bin ma wieder auf eure site gerutscht und werd jetzt nochma eure server rocken ^^ .wen von euch gibts den noch alles ? king ? sulaco ? gina ? jägor ? meldet euch doch ma :prost!: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sulaco is leider weg :( aber der rest ist noch da :D
wusste ja nich, dass du überhaupt noch am cs zoggen bist :prost!:
Wir haben wieder einen cs gott mehr auf unseren servern :D

gina und jaeg0r sind vielleicht momentan von der mta lan besoffen und schreiben wohl erstmal nicht :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SIIIIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO


GOTT ALLER CS-GÖTTER!!!!!!!!!!

Mich kennste aber noch, hab dich doch sogar noch im icq... :dance: :dance: :dance:
 

Zymer

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Wie du daddelst nicht mehr?!?!?

joa... schon seid einigen monaten nicht mehr. :rolleyes:
jetzt bin ich aber enttäuscht, dass dir das nicht aufgefallen ist. :p ;)
nee, also ehrlich... mit zocken verschwende ich halt nur meine zeit, die ich nicht habe, aber im forum bin ich trotzdem noch aktiv - ein teil von mir ist doch irgendwie dran hängen geblieben. :p
 

fischkopf

New Member
lol zymer!!!

du hast keine zeit fürs zocken aber für's surven!!!!!*LoL*

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
ich zocke auch voll selten noch ab und zu mal ne runde 1.5 aber das wars :D und forum bin ich ja auch noch da :D muh
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ja, grad eben noch, aber wohl nicht mehr lange, wenn meine Pflegerin nicht aufhört, ihren Kittel jeden Tag um 2 Zentimeter zu kürzen :blowjob:


OldBob
 

Zymer

New Member
Original von fischkopf
lol zymer!!!

du hast keine zeit fürs zocken aber für's surven!!!!!*LoL*

jo, das Surfen nimmt nicht so viel zeit in anspruch und macht nicht so abhängig. ;)
und vor allen dingen hab ich in etwa mit dem zwangs-umstieg auf 1.6 aufgehört... von 1.1 bis 1.5 waren alle versionen akzeptabel, aber sowas unpräzises wie 1.6... naja auch egal jetzt. :blahblah:
MfG -Zymer- :flowerpower:
 

S!dO

New Member
und wenn ihr ma net auf nem bp server zoggt ,dann is bei uns auch immer n plätzchen fei ^^
A-FaM.oRg | KIffer Zentrum! by arena7.de ---> 81.2.171.87:27030
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Es war ganz leise auf den Serveren, ganz leise.....
Auf einmal hörte man ein wildes rumgeballe und wir stellten uns alle die Frage:

" Ja lebten der alte Holzmichel noch,............."
 
Oben