Refune
New Member
Original von secondZero
Original von Strohhut
Lehmann ist doch das letzte.
Kahn ist der einzig wahre deutsche Keeper, siehe letzte WM.
siehe finale oder was?
will ich auch mal meinen, Kahn hat zwar bei der letzten Wm top gehalten und denke ich haben wir ihm auch zu verdanken, das wir überhaupt ins Finale gekommen sind. Doch sollte man nicht vergessen, dass wir wegen ihm NICHT W-Meister geworde sind ... man beachte seine doch sehr schwerwiegende fehler im finale gegen brasilien ... deutschland war klar besser und dann noch 3:1 verloren ... also ... klares minus
dann zu lehmann, kla war er in letzter zeit besser, was auch die statistiken sagen, aber denoch zählen im spiel leistungen und keine sinnlosen statistiken die von irgendwelchen nichtswissenden typen gemacht wurden...
kla, gefällt mir lehmann besser, jedoch nur seine leistungen .... charakterlich, finde ich is er n großkotz .... und kahn ist ja auch net gerade der netteste obwohl er ja immer wieder gerne andere spieler küsst oder and deren ohren knabbert..... :totlachen:
zu NECRO: lass den Kirschstein drin ... der is wesentlich besser als Wächter, zumindest im moment ... dazu muss man sagen ,dass doll ein guter trainer ist, der wissen wird was er tut ... d.h. jetzt nicht, das ich wächter nicht mag ... im gegenteil.