#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leute Wieso Zoggt Den Keiner?

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Nachdem die won server nun down sind, frag ich mich wo bei euch die Problematik liegt?
Auf den Servern geht je garnix mehr!?!

Früher, damals *heul* konnte man noch aufn Server egal welche Uhrzeit und der war prope voll jetz is da nur noch gähnende Leere.

Find ich echt voll Scheisse (sry an Jäger wegen Vulgärsprache kann net anders).Kann doch nicht so ein Problem sein auf Steam umzustellen?!?!?

Und dann hab ich noch ma ne Frage an die admins wieso habt ihr 1.5 eigtl. gelöscht(nur quasi) gibt doch ehtliche Möglichkeiten noch weiter zuzoggn, zB einfach irgendwo nen Rechner mit genug Traffic in nem Rechenzentrum mieten und nen won draufklatschen, hab das mit nem Kumpel von mir der in Kiel studiert schon mal getestet hat sich auf seinen pro secure im Frankfurter Rechnezemtrum nen won installiert, die IP ins CS geschmiessen(sorry kein Plan wie des geht hat er gemacht und is halt echt grass unterwegs in der hinsicht) und schon gings.
Würde den euch auch zur Verfügung stellen.
(unbegr. traffic)

Oder eben den Mod für Steam is ganz normal 1.5 wie jetz auch, man muss sich eben einfach nur nen Steam Account zulegen, prob is zoggn halt net viele!

Es gibt noch 2-3 andere Möglichkeiten noch 1.5 zuzoggn aber ich geb ehrlich zu manche von denen die er mir nannte hab ich vergessen, scheiss kifferei *gg*, und manche hab ich garnich verstanden r0fl sry etc....

Naja is ja auch egal eigtl., habt ja eh schon umgestellt, fänds halt nur schade wen das mit BP so zuende gehen würde.
Bin zwar auch hier und da ma angeeckt (gg jäger), hab das aber im lässig gefunden das es so nen engen kontakt zwischen den Leuten auch durchs Portal gab, wen man aufm Server en Prob hatte ob ban kick oder was auch immer gab es immer sofort jmd an den man sich wenden konnte, was net selbstverständlich is!!!

Also seht zu das ihr ordentlich die Server voll macht weil ich glaub auch net das die Members Kohle für Server und dementsprechende Rechte latzen wollen wen da keiner zockt! Und das jäger & co die Serverkosten etc. alleine tragen wollen glaub ich auch nich hättense ja nix von:


mfg euer ruffy


P.S. noon ich bin besser ;>
 

couchlamPe

New Member
ich glaube nicht dass die server voll werden wenn jetzt noch durch irgendeine (aufwendige) lösung weiterhin 1.5 drauf läuft.
also, 1.6 is echt nicht so schlimm! und die server füllen sich bestimmt wieder! das dauert halt ne weile (der dust server war gestern abend eh schon recht gut zum zocken - so zwischen 15-20 spieler!).
also, das wird schon!
 

SunShine

New Member
Jo Der Dust only wird voll aber der assault only sehe ich meistens mit 9 player na jungs kommt doch mal spielen kommt auch rein wenn keiner drin ist sonst kommt keiner die denken ist leer und kommen nicht
:daumenhoch:

PLS Kommt Spielen :prost!: :winkewinke:


MfG SunShine
 

mexikaner

New Member
dust_only sind grad auch just 4 mann (davon 2 stammspieler) - ja hast schon recht mit joinen auf fast leere server - aber machst du es wirklich?
joinst einen leeren server?
 

couchlamPe

New Member
jo, also ich mach das schon!
hab gestern aufn dust server connected als 1 spieler drauf war, eine runde 1on1, dann waren schon 4 spieler drauf, nach kurzer zeit warens 10 und nach nicht mal einer stunde war der server praktisch voll!
also liebe stammspieler, einfach connecten!
 

mexikaner

New Member
Original von ruffy*
Und dann hab ich noch ma ne Frage an die admins wieso habt ihr 1.5 eigtl. gelöscht(nur quasi) gibt doch ehtliche Möglichkeiten noch weiter zuzoggn, zB einfach irgendwo nen Rechner mit genug Traffic in nem Rechenzentrum mieten und nen won draufklatschen, hab das mit nem Kumpel von mir der in Kiel studiert schon mal getestet hat sich auf seinen pro secure im Frankfurter Rechnezemtrum nen won installiert, die IP ins CS geschmiessen(sorry kein Plan wie des geht hat er gemacht und is halt echt grass unterwegs in der hinsicht) und schon gings.
Würde den euch auch zur Verfügung stellen.
(unbegr. traffic)

das soll gehen?
nun ja ich wär dabei aber jetz ham eh schon (fast) alle auf 1.6 umgestellt - schade.

@ couch: ich meinte einen komplett leeren server joinen - und nach 10/20min is immer noch keiner mit drauf - wartest dann immer weiter?
nun gut die glücklichen mit flatrate könns machen aber wir armen pro-minuten-das-teure-internet-bezahler ;( ;( ;( ;(
 

couchlamPe

New Member
jo da hast schon recht, ich würde auch nicht eine ewigkeit als einziger aufm server bleiben, aber mal so 10-15min drauf bleiben passt schon, und dann wird schon jemand joinen.
naja, ich kann momentan auch immer erst am abend zocken, und da stehn die chancen sicher besser dass sich der server füllt als irgendwann am vormittag oder so...
also, wir können ja mal eine zeit ausmachen zu der dann einfach die ganzen stammspieler joinen (halt jeder der zeit hat).
ich werde heute wieder so gegen 18.30 uhr aufm dust server zu finden sein!

und besorgt euch doch eine flatrate!! das kommt doch sowieso viel billiger! und man muss sich nicht mehr so stressen! also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber hier in österr. ist ne flatrate nicht wirklich teuer! (im vergleich zu pro minute zahlen kommts relativ schnell billiger, da muss man gar nicht soo viel im inet sein)
 

mexikaner

New Member
ja na wenn du mir jemanden nennen kannst der ne flatrate in mecklenburg-vorpommern für modem/isdn nutzer anbietet -> ich schlage sofort zu.
in meinem kaff bauernhof gibs nämlich kein dsl ;( ;( ;(
 

couchlamPe

New Member
jo, das kenn ich, bei mir geht auch kein dsl, hab aber kabel :)
wenn du auch kein kabel hast wirds natürlich schwer...
:trost: tust mir leid ;)
 

**AMOK**

New Member
aber kommt schon wen man ewig 1.5 gezockt hat und seine frags gehollt hat merkt man schon das das aiming scheise ist bei 1.6! und das hatt voralleding ein scheis ruf befor es überhaupt drausen war!
 

Th0R!!!

New Member
naja bei 1.6 hat jede waffe irgentwie aimbot (50% mehr headshots) nur die ak mit der kann ich irgentwie gar nix
 

MakeMe

New Member
Leute Lasst uns mal alle einen Zeítpunkt vorschlagen wann wir spielen denn besser bei dust mit20 bzw. 32 zocken als mit 2-5

Edit: Ich bin auch um 18.30 uhr dann auf dust couch aber nur auf welchem :D , werde mal per hlsw dann gucken auf welchem server du bist
 

couchlamPe

New Member
jo, ich bin wie gesagt heute so gegen 18.30 aufm dust server (viell. auch aufm metzelserver)
morgen kann ich dann auch schon früher!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich join jetzt ma aufn metzel server und später komme ich dann meinetwegen auch zu nem vereinbarten server (18.30 Uhr)

@Thor: Is bei mir auch so, die Ak ist meine ehemals Vizelieblingswaffe, aber jetzt geht mit der kaum was, nur noch mit der m4 am besten ?(
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Locker euer Featback und genau das mein ich wen wir net alle zockn gehn is BP im Arsch!

Und zum auf leere Server joinen is zusagen machen von 100 vielleicht 10 wen überhaupt ich mein was will ich aufm leeren Server!?

Nächstes Problem, ich weiss nich wers war aber ichwohn halt auch in nem schönen kleinen ruhigen Kaff mitten in meinen geliebten Hessen is zwar schön relaxt hier man hat aber halt no chance auf DSL und das wird halt teuer, ansonst würd ich mich auch einfach aufn dust stellen bis einer kommt.

Ich glaub eher das das Problem daher kommt das die Leute es nich raffen auf 1.6 umzustellen, ich hab zB von ner Umfrage gehört das viele 1.5 Zocker schlicht und weg nur Gelegenheits-Zogger sind die einfach kein Bock hatten auf steam umzustellen oder davon garnichts gehört haben (ca. 40 %), grass ger?!?!?!?

Naja ich hoff ma das sich das noch einrängt.

P.S: sry für den styl aber hab einfachgeschrieben wie mir die gedanken kamen.


mfg euer 1.5 ruffy :winkewinke:
 
Oben