#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liedererkennung ??

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hi !

Es gibt doch so ne Nummer die man per Handy anruft und das Handy in Richtung Musik hält und wo man dann kurz danach ne SMS bekommt mit dem Songtitel.


Kennt das wer? Oder kennt jemand was vergleichbares??

Bitte nicht dieses Online Ding wo man reinsummen muss, das hab ich schon probiert.

Oder kennt jemand DIESES Lied???
 

Anhänge

  • No23_Record_02.09.2005_21.03.11_.zip
    196,1 KB · Aufrufe: 14

Cadilac

New Member
Dat ding ist von O² und die ham mit dieter bohlen geworben...warte doch nen moment dann such ich die nummer grad..

Mfg
Cadi


/edit

Hier isses

Music Spy
Der mobile Musikerkennungsdienst von O2
Sie hören einen Song im Radio, im Fahrstuhl oder im Restaurant und würden gerne den Namen des Künstlers bzw. den Songtitel wissen? Dann fragen Sie doch Ihr Handy.
Denn mit dem Music Spy von O2 erkennt Ihr Handy Musik!
Und so funktioniert`s:

* Einfach die 9696 wählen
* Handy in Richtung der Musik halten
* Nach ca. 30 Sekunden wird Ihr Anruf automatisch beendet und Sie erhalten eine SMS, die Ihnen Titel und Interpret des Songs verrät.


Hinweis:
Nur erfolgreiche Erkennungen werden mit jeweils 0,49 € berechnet.

 

Zymer

New Member
sorry, kenne es nicht.

das ist aber echt'n guter service von o2 muss ich sagen und 50 cent sind ja auch ziemlich ok, hätte mit mehr gerechnet.

ansonsten kenn ich auch nur dieses online-summ-dingen. :rolleyes:
 

Knut77

Active Member
H Gabberi,
kenn das Lied leider auch nicht werde aber mal meinen Kumpel fragen (wenn ich ihn erreiche) der ist so ein Dance/Trance/Techno Freak. Könnt ich mir gut vorstellen das er es kennt.


:winkewinke:
mfg Knut
 
Oben