#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Login-Probleme | LOGIN WIEDER MÖGLICH!!!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
bf2news.gif



Achtung! Heute hat's ja wohl mal wieder richtig derbe reingehauen!
Alle versprechen sich Besserung und es wird irgendwie schlimmer.
Heute, 26.07.2005, gibts die bisher gravierend(st)en Probleme seit BF2-Release bezüglich der Logins!

Nach temporärer Wiederverfügbarkeit nun erneut Stress! Ich komm gegen 19:30Uhr von Arbeit und will gespannt BF2 spieln...kein Login möglich und das, obwohl ich auf diversen BF2-Newsseiten lesen konnte, das alles wieder gehen sollte seit Mittag.

Wem es nun wie mir geht...
UNBEDINGT HIER REIN SCHAUEN:

http://www.battlefield2.de/


Es kann nur besser werden. :kotzen:
 

<chp>

New Member
thanks champ, I owe you one! ;)

Ne, im Ernst ich dachte jetzt is es soweit und das Game muss runter (siehe meinen thread von heute Mittag)... Hab auch schon ne halbe Stunde versucht mich einzuloggen und bin davon ausgegangen, dass es ein rechnerspezifisches Prob ist, da sich beim Versuch mich einzuloggen GAR NICHTS mehr tut. Nur der Offline-Modus funzt noch...

...und wieder mal: DANKE EA!

PS: ich hoffe, die Spielemagazine nehmen diese ganzen Probleme mal ernst und verpassen dem Game ne nachträgliche ABWERTUNG! Nicht, dass ihr mich falsch versteht, das Spiel macht nen riesen Spass - wenn es denn mal vernünftig läuft. Insofern hat es EA einfach nicht verdient, in den meisten Zeitschriften mit BF2 den Genrekönig zu stellen. Es reicht halt nicht ein gutes Spiel zu liefern, es muss auch funktionieren...meine Meinung.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wie spielt ihr offline?
Man muss sich doch einloggen um offline zu spielen oder nicht?
Ich seh bei mir keine Offlinefunktion ?(
 

<chp>

New Member
Du kannst neben dem Online- auch ein Offline-Konto erstellen, dann musst du dich nicht mit dem EA-BFHQ-Server verbinden... Offline halt ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie ich sagte: EA hat Dice dazu gedrängt, das Spiel so schnell wie möglich rauszubringen. Klar entstehen dabei Fehler. Die wurden ja schon oft genug erwähnt und habt ihr sicher selbst schon spüren müssen.

Die Schote jetzt, dass ein Hacker sich auf die Server, auf denen die Ränge von Spielern gespeichert sind, gehackt hat und alle Waffen freigeschalten hat ist echt M$-verdächtig!!!
Und EA schreibt heut Vormittag dazu:

Did you notice that all the weapons in Battlefield 2 that you haven't earned were unlocked? A fix is coming so hurry up and play the weapons that you'll have to earn.

Frecher gehts nicht, denke ich! Schnell, genießt die Zeit mit den aus Versehen freigeschalteten Waffen, die ihr noch freischalten werdet...

So geil wie Sau das Spiel auch ist, so scheisse stellt sich EA, Technical Support & Co. an!

Besser kann man seine Kunden nicht vertreiben...

ps: PROBIERT DEN SERVER-LOGIN ERST GAR NICHT!!!!!!!! (Könnte Euren PC zum Hängen bringen)
::edit::
außer natürlich ihr habt schon einen Offline-Account angelegt.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
ps: PROBIERT DEN SERVER-LOGIN ERST GAR NICHT!!!!!!!! (Könnte Euren PC zum Hängen bringen)

Danke für den Tipp. Ich werde es heute erstmal nicht mehr versuchen.
Sagt mir bitte Bescheid, sobald es wieder geht. Ich lese nicht allzu oft news auf bf2.de .
 

<chp>

New Member
mhhh, ich glaub du hast dich leider verguckt, die Nachricht, dass der Login wieder funzt ist die von heute Mittag... und ich habs grade probiert - es klappt leider noch nicht... :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hier:

ES GEHT WIEDER
---
-=Asmo=-, 26.07.2005 21.16 Uhr

Der hat die gesamte Community verarscht! Federn die Sau...


::edit::
Ich gehe jetzt mal davon aus, EA hat alle möglichen Login-Server vom Netz genommen. Warum? Das aufgetretene Hackerproblem, dass man nach dem Login auf den Online-Servern ALLE Waffen zur Verfügung hat, ist immer noch nicht gefixt und die DICE-Entwickler müssen bereits Überstunden schuften um den Hotfix fertig zu bekommen.
Das Problem liegt also nun auf deren Servern im Code (Hackercode eingeschleust etc.)

Dann noch der Test.

Erst wenn das Waffen-Problem behoben ist, werden die Login-Server wohl wieder Reihe nach angeschalten. Stellt euch das aber schonmal so vor, ihr seid auf ner 1000er LAN und alle schalten nach nem Stromausfall gleichzeitig ihre High-End PCs an. Alles Klar?

Kann sich also nur noch um Stunden handeln...

:flop!:

::edit2::
Nach einigen Gerüchten von Leuten, die BF2 bei EA registriert haben, dauert der Totalausfall wohl noch bis zum Wochenende...Abwarten!




:::UPDATE:::

LOGIN WIEDER MÖGLICH
 
Oben