#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Logitech G15

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !
Komme gerade vom Mediamarkt und hab mir die G15 von Logitech zugelegt !
Kann nur sagen : absoluter Wahnsinn und ein MUSS für Gamer !
Bin echt total begeistert !
Falls ihr also 77 € übrig haben solltet, die sind echt gut angelegt !
Ansonsten echt n Tipp für Weihnachten !
 

xo()killer

New Member
finnd das teil ja auch toll aber für cs ist das ein wenig übertrieben für bf2 und solche sachen sicher das besste.
für mich persöhnlich sind die tasten eiinfach zu normal,ich hab ne flache tastatur und kann schon nicht mehr auf anderen tasten schreiben oder spielen. da meine auch von logi ist hoff ich mal das es auch mal ne flache gibt.
zudem spiel ich cs auf den num lock tasten so sind die schönen zusatzknöpfe leider weit weg von meiner hand :flop!:

aber sonst voll n1 wünsch viel spass beim spielen ;) ;)

greez nu$$
 

SinDevil

New Member
ha ha ... :D
ich habs mir letztes Jahr Weihnachten gekauft.
Ebenfalls beim Mediamarkt stand gerade noch angelehnt ans Regal.
Der Verkäufer wollte sie auspacken als Ausstellungsstück musste aber ans Telefon. Ich hin mir das Teil gleich geschnappt ab zur Kasse hat gekostet 55 Euro jetzt kostet sie bei uns überall 99 und die ohne Display 69.
Das komische an dem ganzen ist auch das es glaub ich 4 Monate lang nicht eine einzige mehr gab.
Ja sonst bin ich auch ganz zufrieden mit dem Teil.
ABER die Tastenbeschichtung löst sich bei mir jedenfalls ASDW schon ab und das schaut dann nicht mehr so schön aus. Also wenn das ne Gamer Tastatur sein soll müsste man doch gerade da etwas bessere Komponenten verwenden...
 

der_bachelor

New Member
Original von Warstein0r
ich habe mir die G15 auch letzte woche gekauft, ich kann nur sagen wunderbar !!! :daumenhoch:

Is Hammer das Ding, ne ?
Haste schonmal die netten Tools ausprobiert ?
Ich hab mir heute das Trillian-Tool draufgepackt ! Nu kann ich Trillian komplett über das LCD nutzen ! Brauche theoretisch nicht mal mehr den Bildschirm ^^
Echt Wahnsinn....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist wirklich cool, vor allem die Plugin Unterstützung für das display, hab schon zig Plugins dafür geschreiben, leider funzt noch keins so richtig ;)
 

General |GER|

New Member
HI jegOr,
wie schreibst du die plugins?? mit dem LCD studio oder wie weil ich hab noch kein weg gefunden mir eins zu machen.
MfG General
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mal ne Idee... hab so eine G15 noch nicht.

Warum stellt Ihr eure G15-Tools nicht zum download bereit in der database? Da hätten dann alle G15´ler was davon anstatt nur drüber zu quatschen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab mich auf der Webside schon mal was durchgelickt, muss aber gestehen dass ich null Plan von dem ganzen, insbesonders was ich mit den dateien aus den .rar archiven machen muss!

Kann da einer ne kleine Einweisung geben? (z.B. anhand ICQ5.1) Hab nicht die Zeit mir die 1000 Threads dort durchzulesen und auch ehrlich gesagt null bock drauf.
 

der_bachelor

New Member
Kann Dir empfehlen da die Suchfunktion zu nutzen. Wenn du ein App beispielsweise für ICQ brauchst, dann such nach "ICQ" und Du wirst da 100% dann auch was finden (inkl. Anleitung wie Du das machen musst) !!
Ansonsten gibts da halt auch viele files, für die Du ein extra Programm brauchst (glaub das heisst LCD-Studio oder so).
Das meiste findest Du aber wie gesagt recht einfach und unkompliziert über die Suchfunktion !
 

sv_luck

New Member
ich bin seid geraumer Zeit mit der G11 unterwegs und muss auch sagen ich bintotal zufrieden..

und ich hab mich sofort in die schnell makro funktion verliebt <3 :)

3 Sets x 18 Tasten x "X" Profile = unendlich Möglichkeiten das alltägliche Leben am PC zu erleichtern... ^^ ... alleine weil ich in guild wars (was ich nebenbei auch zogg) die ganze Zeit am Handeln bin ist das super^^ total viele Makros gemacht mit Angeboten und Textphrasen. ^^

Vorallem was mir auch sehr gut gefällt, sind die beleuchteten Tasten...

Was mich dabei nur zum Teil verwirrt ist, dass die Tastaturbeleuchtung bei mir manchmal in der Nacht oder wenn ich den PC einfach aus hab , einfach anspringt. Obwohl der PC aus is, und dann leuchtet sie fröhlich vor sich hin ? o_O

naja egal...
00300902.jpg



G11 FTW ^^
 
Oben