#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lol ? Audi mit leichtem Unfallschaden zu verkaufen

Refune

New Member
Jo, kenn ich .... aber mal im ernst.
Was ich nich kapier .... der beschreibt da ganz viele Teile die angeblich noch heil sein sollen.
Da frag ich mich nur, wo sind die Teile ?
In ner Blackbox ?
 

jaewoo

New Member
also das nummernschild und die rueckleuchten sehen doch noch top aus! die nackenlehne vom fahrersitz kann man auch noch verwenden :craylol:

//knoten in den fingern heute...
 

alexHB

New Member
Original von ClearEyetemAA55
vllt hat er auch nur das falsche bild angehängt. bzw die auktion wurde gehackt und ein falsches bild eingefügt


irgendwas MUSS da falsch sein mit den bildern. kein normaler mensch bietet auf einen solchen "gegenstand" (als einen solchen wird er seitens des verkäufers ja bezeichnet) 10.000 mark..
 

.abs*

New Member
Jungs es handelt sich dabei um einen RS6...

habt ihr ne Ahnung wie teuer ein einzelner Motor ist?
Er beschreibt ja, dass der nicht kaputt ist, außer das mit den Ventilen.
Des Weiteren kann man bestimmt mehrere der schönen Felgen noch verwenden, sowie den Lederfahrersitz und die Rückbank...


Ihr wisst nicht, was man aus dem Auto noch alles rausholen kann, und wer einen A6 besitzt, der kann sich da noch schön was in seinen Wagen einbauen.
 

Plöpp

New Member
danke ;)
ums mal zu verdeutlichen: von dem karren wurden um die 8000 gebaut. der motor stammt mehr oder weniger aus dem s6 --> 4l hubraum, v8 und 450 pferde
falls es ein rs6 PLUS sein sollte wurden nur 999 gebaut das heißt dann aber auch 480 pferde ;D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Für 5 Riesen geht das in Ordnung!!! Da macht man noch gut plus dran...

Was ich mich nur frage ist, wie hat der seine Karre da so geschossen gekriegt. Wo ist der vor gehämmert?
 

.abs*

New Member
Steht in den Fragen von ebayern.

Der hat sich mit ca. 100km/h vorn Baum gesetzt, der "auf einmal auf der Straße stand"... hat aber nichts abbekommen, obwohl er nicht angeschnallt war...


Ich würde mal sagen, dass der gebremst hat, sich dann quergestellt hat und seitlich gegen den Baum geflogen ist, was auch dafür spricht ist, dass der Wagen ja fast mittig zerrissen ist...
 

b3lz0r

New Member
Jungs, ihr solltet einfach mal lesen, was dabei steht... ;)

@aisi: Naja, kann man meiner Meinung nach nicht einfach so behaupten.
Was hat ein Baum auf der Straße zu suchen?
Er ist in so weit vllt selber dran Schuld, dass er zu schnell gefahren ist..

MfG
 

Cem

New Member
Auch wennn das schon länger bekannt ist,...
Finde das so toll, wenn man das Auto von Innen, Außen und alles andere Zwischendrinn auf einmal sehen kann :craylol:
N´ RS6 Motor ist schon gut was Wert, Räder sehen teilweise noch top aus, Lenkrad, 2 Türen auf der Linken Seite, das lohnt sich :D
 
Oben