#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lol?? mein acount wurde gebannt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
fragt sich, welche möglichkeiten bzw möglichkeit noch übrig bleibt, weswegen man gebannt werden kann.
was kommtn da für ne message?
 

Ong Bak

Member
nimm auf jeden fall mal kontakt mit steam auf. die haben mir auch schon 2 geklaute accounts wieder zurück gegeben. ich hab damals fotos von meiner original cd gemacht und zack hatte ich meinen account wieder! :daumenhoch:

in deinem fall wird es vielleicht nicht so schnell gehen aber versuch es mal!
 

Zymer

New Member
vielleicht biste gehackt worden. hat sich evtl. unbemerkt 'n keylogger auf deinem pc niedergelassen... kommt schonmal vor. und der am anderen ende hat dann alle deine passwörter.

wenn es so sein sollte, wäre zu empfehlen, einmal 'nen virenscann durchzuführen und wenn tatsächlich so etwas gefunden werden sollte, bleibt nur noch, das ding zu entfernen und sämtliche passwörter zu ändern...

naja, aber das wär wohl der "worst case"... schau einfach mal.
 

wicked

New Member
demos hab ich mir öfters angekuckt ...
und aufm pc hab ich nur so nen virus der heist spyfalcon der geht aba nich runta ...stört mich au net so dolle
 

Schnitzel

New Member
Original von wicked
demos hab ich mir öfters angekuckt ...
und aufm pc hab ich nur so nen virus der heist spyfalcon der geht aba nich runta ...stört mich au net so dolle

Dann brauch man sich auch nich wundern wenn der Account ma fremd geht.
 

wicked

New Member
ja aber da is mir schon so ne krasse sache passiert,
man kann doch bei steam wen man sein acc net weiss seine e-mail angeben dan schicken die dir deine acc names per mail ....
dat hab ich gmacht und bei mir war einfach so zu spass ein acc namesn mutin ...
bin reingeangen geheimfrage war lieblingsfarbe war einfach zu knacken :D
jetz hab ich wieder nen acc hehehe
 

MakeMe

New Member
hier die lösung: kauf dir einen neuen acc
denn falls dein acc schon status: vac banned hat ist allles sinnlos

edit:
1. Da kann ich ja jeden Tag cheaten gehen, nachdem der acc banned ist zu den steamleuten rennen, und dann sagen mein acc wurde gehacked.

2. Ein Account wird erst nach einer Zeit gebannt. Das heißt, wenn du heute cheatest das du in einem Monat (wenns gut kommt) gebannt wirst. Das hat den Grund, unter anderem dass man nich wissen soll welcher hack detected ist.


kauf dir en neuen acc ...
 

wicked

New Member
labber doch keine scheisse ...willste mich jetz als cheater abstemperln oda was...
ich verarsch euch ewcht net ohne grund hab ich nen neuen acc
edit: du wiederholst dich ahah
 

Havana

New Member
ma ganz ehrlich?

die story mit deiner email kauf ich dir nich ab, da ich es damals nichmal geschafft habe, an MEINEN alten bis dato unbenutzten acc auf die weise ranzukommen. Was du da erzählst geht auch gar nich, da für jeden acc nur eine email festgelegt is. Schreibst du also an Valve mit dem nick, bekommt der richtige besitzer dieses accounts die email von valve. so langsam dämmerts mir echt, dass du aus berächtigten gründen gebannt wurdest und dir jetz halt n neuen key gekauft hast. anders gehts im grunde auch nich.
 

wicked

New Member
ich schwör auf alles man ich hab des mit der mail gemacht und dan is so ne mail bei mir angekommen ohne shice ich verarsch euch echt nich lol
jetz hab ich nen acc kann ja sein das irgendjemand auf meine mail registriert hat oda so oda vll haben die valve leuts nen fehler gemacht
 

Havana

New Member
wicked...

fakt ist, dass wenn man sein passwort vergessen hat, man seine auf diesen account angegebene email wissen und auf diese zugreifen können muss. anders geht es nicht. das hab ich damals X-fach durchgeorgelt.
 

wicked

New Member
ja schon ..aber ich weis echt nich warum aber ich habe ne mail mit dem acc namen mutin bekomen ...
hab dann dieses komische geheimwort eingegeben und die geheimfrage beantworten können weil sie zimliech einfach war und nun ist es mein acc den ich nimma zurückgebe :D
 

Havana

New Member
selbst wenn, und ich glaube es nach wie vor nicht, echt spitzen leistung. ich warte ma auf den augenblick, wo einer, würde es denn funktionieren, sone sache mit deinem account abzieht.... dann is das geheule groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben