#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lol Upleveln!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
würds mir ja gerne angucken, aber alle demos die aufm wc3 recorded wurden kann ich mir partout nicht ansehen (liegt nich anfehlenden dateien).
Die starten und brechen dann wieder ab, einer ne idee warum das so is?
 

Schnitzel

New Member
Original von Dj S@W
Moin war ich da auf dem server und sah 2 leuten zu!
Schaut euch das mal an!
1 woche ban zum überlegen
:respect:

Hier mal eine kritische Stimme zum Thema:

Also zu der Demo muss ich erstmal sagen, dass nach dem was ich dort sehe ein Bann für mich nicht gerechtfertigt ist. Ich will hoffen
ihr hattet die beiden zuvor dazu aufgefordert das Leveln zu unterlassen, denn davon ist auf der Demo nix zu sehen.

Ich kenn die beiden Spieler zwar nich (den einen hab ich glauib ich schonmal auf dem Server gesehen) und kann somit leider nicht
hren Skill einschätzen. Aber ich kann euch versichern, dass ein 1vs1 auf dem WC3 total langweilig ist, weil meist immer nur einer
gewinnt (ob nun durch Skill oder die Rasse). Was nunmal zur Folge hat, dass einer abhaut und der andere ganz allein dasteht. Zudem
hat wohl auch niemand ein Verlangen danach gegen unterlegene Gegner zu spielen (Statsgeile Kiddies möchte ich an dieser Stelle mal
aussen vor lassen) So ist nunmal die Ausgangsituation.

Also was bleibt als Konsequenz aus der Sache?
1. man kann sich nen anderen Server suchen (was beim WC3-Mod nich so leicht ist, da man auf anderen Servern höchstwahrscheinlich keine XP hat)
2. man spielt so, dass sich keine der spielenden Parteien beschweren muss (was im Klartext Leveln bedeutet)

Ihr hättet eventuell auch mal am Spielgeschehen teilnehmen sollen, damit für die Map mal brauchbare Teams zusammenkommen. Wenn die
beiden dann immer noch gelevelt hätten, dann denke ich ist eine Auszeit vertretbar, aber bei dem was auf der Demo zu sehen ist, möchte ich
dazu anregen die Entscheidung zu überdenken. Zumal in den Server Rules ein derartiges Verhalten nicht untersagt ist. Und es ist sicher kein
Cheat und ein Bug noch viel weniger. Und wenn es nicht erwünscht ist, dass zwei Spieler sich gegenseitig pushen können, dann sollte dies in
der Konfiguration des WC3-Servers berücksichtigt werden (anzupassender Wert ist "FT_min_b4_XP").
 
Oben