#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

loss und choke

LiL Saint

New Member
also seid gestern oder so hab ich permanent den choke zu hoch und dann ruckelt alles und macht des spielen schon nicht mehr spass kann mir jemand dabei helfe des wieder normal hinzubekommen?

ich hab dsl 1000,aol, und mehr brauch tman da glaueb net und meine netsettings sind

rate "12001.000521"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "34"
cl_cmdrate "40"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "51"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"
 

BloodySheep

New Member
wieviel choke hast du ? und ruckelt es oder laggt es?

ansonsten die besten settings sind meines wissens nach die 25000/101/101er settings, die auch in ngl und wwcl pflicht sind. dann ex_interp aber auf 0.01

mmh sonst haha aol :D. vllt musst du mal auf viren überprüfen...

:winkewinke:
 

Backfire!

New Member
kommt drauf an was für ne verbindung du hast, aber wie scho oft gesagt 101/101 resend hab ich zb auf 6 und rate halt ma auf 20000

ach ja wenn du nur choke hast isses egal denn wie scho oft erwähnt wird der choke von HL eh falsch berechnet aber bei loss solltest ma alles abchecken an deiner verbindung, also viren/trojaner etc dazu noch firewall undwas weiss ich was.
 

LiL Saint

New Member
... ich weiss aol is scheisse wir steigen auch um =) aber ers muss 1jahres vertrag ablaufen ... 2wochen noch hmm es laggt nich es ruckelt @ bloody
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, dann mal ein Tip, der es wirklich bringen KÖNNTE.

Senke mal ingame folgenden Wert in kleinen (5er) Schritten ab, bis dein choke sich normalisiert:

cl_updaterate

Bob
 

MadeInKorea

New Member
@ lil saint
das sind scheiss netsettings!

mein vorschlag:
rate 20000 oder 18000
cl_updaterate "99"
cl_cmdrate "99"
ex_interp "0.01"
cl_cmdbackup "2" oder "15
 

Backfire!

New Member
netsettings haben ned nur mitm ping zu tun. was bringt dirn ping von 10 wenn aber 80% der kugeln ned ankommen oder die models ned so angezeigt werden wie sie sollten ---> deshalb mitm interpwert spielen und das rausfinden.

@bob lies mal nochma alles durch ^^
 

OzacK

New Member
Und geh nicht oft von deinem Ping aus, guck lieber im netgraph ;)
Irgendwas war da doch so.... weiß ich nichtmehr so genau.
Probier einfach mal die Netsettings von MadeInKorea aus, wenn deine Chokes immernoch da sind, hast Du vielleicht Viren aufm Pc? Oder hat das damit garnichts zutun? Naja.. editiert mich, wenn ich falsch liege.
 

LiL Saint

New Member
als ob ich emule hätte :p

nunja hab mal die netsettings getestet von madeinkorea waren nicht berauschend hab damit aber dann da und da bissle verändert und nu isses in ordnung

THX für die hilfe :daumenhoch:
 

MadeInKorea

New Member
jo es liegt auch nicht nur an dein ping..
ich hatte ma n netsetting ausprobiert..
da hatte ich ein ping von 15-20..
aber die schuessen kamen nie an -.-
jetzt benutze ne andere netsetting.
da hab ich ein ping von 25-35 aber die schuesse kommen viel besser an =)
 
Oben