#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lotto

alexHB

New Member
na, spielt ihr auch alle mit heute abend? :p

mit 29.000.000,-- € kann man selbst mich locken :D

spiel heute das erste mal überhaupt lotto, weil ichs eigentlich für schwachsinnig halte.. aber naja, was solls ;) die 2,75 für 3 reihen sollten auch mal drin sein ;)
 

Z!r0x

New Member
ehm ja, ihr wisst ja alle, dass es sinvoller ist dann zu spielen wenn weniger millionen im jackpot sind??? :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Strohhut

New Member
Warum das denn? Letzten Samstag hatte keiner die richtigen zahlen, wenn man sie gehabt hätte hätte man 26? Millionen bekommen.
 

Encoder

New Member
Ihr wisst das die Warscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden höher ist als im Lotto den Jackpot zu knacken!

Dann lieber Fussball wetten oder so da hat man bessere chancen wenn man sich auskennt!
 

.abs*

New Member
Wenn man auf der Autobahn von München nach Berlin fährt bzw blind im Fond sitzt und auf dieser strecke ein 2€ stück aus dem fenster wirft und einen Holzpfosten trifft der auf dieser Strecke am Straßenrand steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch 6 Richtige plus Zusatzzahl zu haben...


naja ich spiel auch ab und zu lotto... :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
auf meinem tippschein hatte ich 6 richtige plus zusatzzahl.
aber die idioten ham die falschen zahlen gezogen :(
 

... *zwerg ...

New Member
:craylol: löl

ich gewinne ab und zu 50 CHF im Schweizerlotto

mach auch beim EUROLOS mit
hab noch nie etwas gewonnen...

VERMEHRT EUER GELD NUR WENN IHR FÜR DIE ZUKUNFT VORGESORGT
HABT (am besten Steuerfrei)
UND DANN MIT ANLAGEN IN WERTSCHRIFTEN ODER DERIVATIVEN!!!

Zürcher Kantonalbank
UBS AG

^^

MfG zwerg "der Bänker"
 

tankstelle

New Member
ich habe direkt nochmal nachgelegt...+meine Oddsetgewinne lassen da den einen oder anderen Lottoschein zu.


Die ersten 2 Zahlen waren direkt richtig, aber dann kam nüscht mehr...



TOI TOI TO EUCH
 

tankstelle

New Member
ok Leute, wie ihr wisst, wurde der Jackpot geknackt von EINEM Spieler in WESTFALEN für 9,50 Euro.

Nun ratet mal, wie viel ie Tanke gesetzt hat und wo die Tanke wohnt. Hab´s grad erst gesehen!


ciao, ich geh nun Valve kaufen ! Dann wird endlich alles besser...



Ich mach nun erstmal ne Weltreise, wir sehen uns...
hab in 20min einen Termin bei Audi


:) :winkewinke: :winkewinke:
 

Anhänge

  • 1.einkauf.jpg
    1.einkauf.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 63

][D][estruktiv

New Member
Immer diese Trittbrettfahrer...


Gönnst mir wohl den Gewinn nicht ?!


Audi ???


Mein neuer Lexus


lfa_anc_img.jpg
 
Oben