#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustiges am Abend

Berzerker

New Member
Tja was so am Abend nach einer Diskussion über Switch& Hub so passieren kann ^^
Hier ein Gespräch aus ICQ =)

Drug-Cola (09:58 PM) :
ok wie baue ich einen nukleonenfusionsspalter mit nem 754-Mainboard und ner 3200 amd 64 cpu ?
[LL]Champ (09:58 PM) :
öhm...
[LL]Champ (09:58 PM) :
also
[LL]Champ (09:58 PM) :
nimmst dir ein kochbuch
Drug-Cola (09:59 PM) :
=)
Drug-Cola (09:59 PM) :
grins
[LL]Champ (09:59 PM) :
schnittlauch, etwas pfeffer, tomatensaft, indische gewürze, zwiebeln, kümmel und ein paar rattenschwänze. das alles schön mit dem mainboard gemixt. dann alles auf die cpu draufstellen und warten, was passiert...
[LL]Champ (10:00 PM) :
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Drug-Cola (10:00 PM) :
GEIL
[LL]Champ (10:00 PM) :
hehe
Drug-Cola (10:00 PM) :
das sollte ich bei Bping reinstellen
[LL]Champ (10:00 PM) :
mach ma ^^
Drug-Cola (10:00 PM) :
ok
[LL]Champ (10:00 PM) :
ich mach mir jez mein abendessn
[LL]Champ (10:00 PM) :
^^
Drug-Cola (10:00 PM) :
^^
 

Zymer

New Member
was ich mich frage ist, was will der mit nem "nukleonenfusionsspalter" anfangen?! hmm... vielleicht nukleonenfusionen spalten?! :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Roffel...es ging kurz vorher darum, wie Pakete, sogenannte Datenschnipsel Über TP-Kabel von einem Client-PC über einen Layer-II-Switch zu einem Server geleitet werden...um Übertragungsraten usw.

Für Schlaumeier: Ich weiss, man kann auf der 2.OSI-Schicht nicht von Paketen sprechen sondern von Datagrammen ^^

Naja, ich hab dem Berzi das eben ma alles erklärt...und dann wollte er eben in seiner letzten Frage an diesem Abend wissen was sowas ist, ein "nukleonenfusionsspalter" =)
 

.abs*

New Member
ah sowas kenne ich...

allerdings stellt sich sowas bei mir nicht um 10.00 ein sondern am WE ab 3.00 wenn ich breit vonner paryt nach hause komme ;)

aber dann ist sowas extrem geil :D kann mir euer gelache vorstellen
 

monty

New Member
Da freut man sich richtig auf sein Praktiukum als Koch :D ... (Häää was hat das jetzt mit dem Thread zu tun oO ^^)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das einzige und auch kürzeste was mir einfällt, wie man diesen Thread und das Topic beschreiben könnte wäre dieses hier:

:craylol:

*ggg*
 
Oben