#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maceo

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auch wenn Du mich nicht ansprichst, Killer, will ich doch antworten.

Die Erfahrung zeigt, das niemand reagiert, wenn um vernuenftige Teams gebeten wird. Nicht mal, wenn man übers admintool auffordert, die teams zu gruppieren, passiert etwas, und das ist in den meisten Fällen so.

Ich selbst bin am überlegen, ob ich nicht ebenso wie Maceo handle, wenn die Teams nicht in Ordnung sind.

Die Diskussionen, die dabei entstehen können sind zwar überflüssig, aber wenn sie denn kommen, nehme ich die gern in Kauf, bevor der Spielspass unter den egos einzelner leidet.

CS ist ein Taktikshooter, auch wenn die meisten das nicht Wahrhaben wollen. Zu guten Taktiken gehört in solchen Spielen eine Spielbalance.

Wenn ich dazu genötigt werde, diese Balance selbst zu schaffen, weil niemand ins vermeintliche loosingteam joinen will, nehme ich auch in Kauf jemanden dabei zu kicken, der vielleicht "nichts dafür kann".

Bob
 

Tatjana

New Member
ich rege mich doch gar nicht über den kick auf ...
lest ihr eigentlich mit ? :D

ich habe geschrieben das mir der kick egal ist ....
mir geht es einzig und allein um die einstellung die er zu tage bringt
und mich dann noch anzulügen mit der begründung er hätte mehrere gekickt um teamgleichheit herzustellen

bei einer teamgleich heit von 15 ct : 3 t
naja ... dann muss er wohl alle Terror gekickt haben ... oder ?

und das ich hier einen kleinkrieg angefangen habe ... nun ....
ob es mir wirklich leid tut weis ich noch nicht
aber zu nem kleinkrieg würde es doch auch nur kommen wenn mehrere parteien sich zusammen tun ... und somit war diese beschwerde ...
in der es nicht um den kick sonder die einstellung geht ...
doch wohl begründet
(( mehr als of genug in diesem {{ Threat ?? }} bewiesen ... ))

vielen dank ...

MFG Tatjana

und nu :trost:

happy fraggin :shooooot:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Da ich ja auch auf unseren servern admin bin handel ich in solcher situation ganz einfach
1. Warnung per centermessage
2. leute per clanmod tauschen (bevorzugt wenn sie noch leben dann merken sies wenigstens)
3. wenn einer wieder zurück ins wt joint kick oder ban

aber wenn dann sollte vorher schon ne warnung raus das man weiss für was man gekickt wird gerade auch wenn es mehrere sind die gekickt werden
aber was mich auch wundert warum kickt man dann die t's und nicht die ct's?

naja zu tati:

Admins bezahlen meistens Geld für die server ist egal wieviel und aus welchen beweggründen
manche machens der "macht" wegen andere um die zocker vor unruhe stiftern zu schützen
doch gerade weil sie geld dafür bezahlen und es so ermöglichen das der server bestehn bleibt und ihr weiterhin dort zocken dürft dürfen admins nunmal auch die regeln machen und da hat maceo recht

hartes beispiel aber nirgendwo steht geschrieben das unser clan (als beispiel) verpflichtet ist dich auf unserem server spielen zu lassen. jedoch darfst du gerne bei uns spielen aber das nur wenn du nach unseren regeln spielst. und selbst wenn unsere regeln verlangen würden das die cts die bombe legen und die ts die hossis killen müssen musst du das tun um nach unseren regeln zu spieln, machst dus nicht dann halt kick
und dazu kommt noch das geilste am admin da sein
rechtfertigen müsste ich mich vor dir dann garnicht den wie schon erwähnt sind wir nicht verpflichtet dich zocken zu lassen und wenn ich schon geld für was sinnloses bezahl dann darf ich mir ja wohl aussuchen mit wem ich spielen will oder etwa nicht?

an dieser stelle
:respect: an Die BP admins

ich würde mir im traum nicht einfallen lassen eine Banliste zu erstellen
1. wäre ich zu faul
2. wo würden wir da landen ich dürfte am tag 5-6 beiträge schreiben
Das find ich echt krass von euch
ich begründe meine bans auch wenn sich jemand beschwert aber sie sogar zu begründen wenn sich keiner beschwert ist schon krank :D :D
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Das THEMA ist laengst gegessen!!!!

Verbraucht euere ENERGIE fuer was WICHTIGERES!!!!
 
Seas Bob,

hast schon recht, is wirklich blöd wenn alle ins winnerteam wollen. Ich versuch im verliereteam zu sein weil man so (nach meiner meinung) am besten gleichzeitig Trainieren kann :) aber das tut dennoch nichts zur Sache...

ich will nicht sagen das die Aktion von Mac total überflüssig war sondern prinzipiel nur eine eher schnelle Aktion. Ich meine nur das man die wtj´ler immer noch kicken kann wenn sie nicht auf die Message (admintool) folge leisten. :)

GreetZ K!ll3r
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
IST ja gut!!!

ES IST JETZT SCHLUSSS!!!!!!


ICH BIn ein RUHIGER FAMILIENMENSCH, PSY!!!
 

OzacK

New Member
mac ? bist wohl einer der gerne seine sätze betohnt ^^, aber naja .. der kick is passiert , man kanns nich rückgängig machen .. also nich gleich ein auf aggro fahren :D esst lieber pizza :>
 

OzacK

New Member
würdest du wegen son lausigen kick, noch weiss was ich für wochen weiter diskutieren ? :p und wenn die meinen das es vorbei is, weiter diskutieren ? ^^
 
Oben