#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal wieder ne neue Maps aufm CS1.6 WC3mod server?

Welche map soll für Italy laufen?

  • de_nuke für Italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_Storm für Italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_prodigy für Italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_cbble für Italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_Italy soll bleiben und nicht ersetzt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wie Ihr, die WC3 User sicherlich schon mitbekommen habt, wird auf dem Server sehr oft über Maps geschimpft wie z.B. Italy (Nur gecampe und nie faire Teams usw.).
Deswegen finde Ich/Wir sollte Italy auf dem WC3 Server durch eine andere Map ersetzt werden. Ich habe in die Umfarge 4 Maps gepackt, die mir auf´m Server nach Anfrage meiner seits von Usern genannt worden sind. Und auch eine Option für die Erhaltung von Italy :p
Die da wären: de_nuke de_cbble de_prodigy und de_storm cs_italy

Ihr dürft eine Stimme abgeben die Laufzeit beträgt 1 Woche.

Wem noch ne Map einfällt, die ich wohl vergessen habe kann sie gern hier posten.
Ich hoffe mal das dass auch so in Ordnung geht.... denn Ich habe gar nicht bescheid gesagt, sondern direkt nen vote Aufgemacht
Wenn das also UNMÖGLICH seien sollte.... sagt bescheid.

Wer die Maps im Mom nicht kennt, schaut unten nach. Da stehen auch noch ein paar nützliche Info´s auf den Seiten bzg. der Maps.

de_nuke

de_storm

de_prodigy

de_cbble

cs_italy
 

XxX Necro XxX

New Member
Hmmm

Mir egal, ob italy raus geht oder so
aber auf jeden fall sollte 1 bzw 2 neue maps rein
muss da unbedingt ne map ersetzt werden???

Necro
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ja ne nicht unbedingt....
Wenn "Italy soll bleiben" binnen der festgeleten Woche für den Vote gewinnt, können wir danach ja nen Vote machen für ne zusätzliche Map. :D
Da aber gerade bei Italy das rufen nach Absetzung der Map immer lauter wird/wurde wollen wir nun doch mal sehen, wie Die User das im allg. sehen. Man bekommt ja leider immer und viel schneller negative Meinungen zu ner Map zu hören als positive.


"Früher" gab es doch auch nen Mapvote am Ende jeder Runde! oder nicht? wurde der abgesetzt, weil ewig die gleichen Maps liefen oder so!? Fand das ganz praktisch. Dann könnte man ja über "mehrere" neue Maps sprechen.

Noch was anderes.... wie findet Ihr die Mapbeschreibungen? Dachte mir könnte ganz hilfreich sein im Bezug auf "wie zur Hölle sieht de_storm aus?".
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da das Endergebniss quasi schon festeteht, könntet ihr hier schon mal ein paar Maps nennen die noch zusätzlich in den cylce kommen könnten.
Dann machen wir direkt am Sonntag nen neuen Vote auf ! :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Alles vorbei !!! Italy bleibt !!! :D

Der nächste vote bezüglich neuer map, kommt wenn die Server wieder online sind!
 

Skulled

New Member
ish mein jetzt mal neue map gut ok mich stört es nicht fragt aber erstmal jäger was er davon hält ;>

ish bin optimistisch aber ich bin gleichzeitig auch nen optimist mit erfahrung xD

naja ihr wisst schon :>


PS: ich würd vllt. nicht nur standart maps drauf machn so eins zwei funmaps für neue die keine xp habn is das ne gute gelegenheit welche zu bekommen^^

zb.: aim_ak_colt(die veränderte aber wo man nicht rushn kann..., aimtrain, usw.
normale maps: cbble, prodigy

PPS: Aisbaer oben is ne verlinkung falsch wenn ich auf cbble drück kommt bei mir prodigy kann aber au an mir liegn oO

mfg. Skulli^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jo oben der Link ist fehlerhaft! aber gut das erst jemand nach Ablauf der Zeit was dazu sagt :D !

Klar stellen wir die Admins nicht hintendran. Wir machen als "User des Wc3 servers" nur ne Abstimmung ob oder ob nicht. Ist quasi ne Hilfestellung für die Admins zu erkennen, was die User auf dem einzigsten CS1.6 Server mit Mapcycle sich wünschen.
Hatte das schon mit den Maps Train und Office...
Da sagte man uns "Macht nen Vote damit wir bescheid wissen!" (oder ähnlich ;) aber sinngemäß ) das haben wir gemacht und wurden mit Office und Train "belohnt".

Wie schon von Dir erwähnt "ish bin optimistisch aber ich bin gleichzeitig auch nen optimist mit erfahrung xD"
 
Oben