#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Map change auf WC3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Also irgendwas stimmt nicht auf dem WC3 Server, irgendwer changt die Maps dauernd, wozu gibt es den mapcycel, ich spiel da weil die maps die ich spielen will, auf dem server laufen, und dann mus irgendwer die map plötzlich changen! Sorry den ausdruck, aber das finde ich SCHEIßE

wir haben extra abgestimmt welche maps laufen, und alle admins daum gebeten das zu mache! Jetzt ist nicht ein Tag vergangen, wo die map auf irgend eine andere doofe map wechselt, wie assult oder so! darf ich fragen warum, ich bin zwar genau so gast wie alle anderen! Aber dann bin ich das wohl nicht mehr lange!
 

XxX Necro XxX

New Member
Stimme Sleiser zu!
Immerhin ist den meisten die Map Reihenfolge bekannt
Dust2
Italy
Dust
Aztec
Inferno
Office
Train

und wieder von vorne, die meisten sind denkich mal da, um ne halbe stunde diese map und dann die andre zu spielen, es kam sogar vor, dass dieser Admin (ich nenns schicksal beim namen) Maceo, 2 mal hintereinander von Aztec (glaub des war azze..) auf Italy gechanged hat (ne stunde italy, hätte gerne ma inferno oder azze zuende gespielt ôo) ich find des i-wie unter aller sau.

mfg necro

ps: Ausnutzung von Adminrechten ? ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben