#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mapbeschreibungen der EF maps auch schon enthalten

badbaklawa

Member
Battlefield22.jpg



Operation Smoke Screen

Der Streit um das wertvolle Öl im Nahen Osten geht weiter. Die EU ist ihren Verbündeten zu Hilfe gekommen und steht nun den MEC-Truppen in einer der verheerendsten Schlachten dieses Kriegs gegenüber. Mehrere Angriffswellen auf beiden Seiten haben die Truppen zurück in ihre Basen gedrängt. Kompromisse sind in weite Ferne gerückt und das Ölfeld ist nur noch eine qualmende Ruine. Obwohl alle Ölreserven vernichtet wurden, ist das, was unter dem trockenen Wüstenboden verblieben ist, jeden Kampf wert.


Great Wall

Ein neu ausgehandeltes Friedensabkommen mit Russland hat es der Europäischen Union erlaubt, vom Norden aus einen Angriff auf China einzuleiten. Die EU-Truppen hoffen, die Chinesische Mauer zu durchbrechen und eine Basis für zukünftige Operationen einrichten zu können, bevor sie sich weiter in den Süden vorwagen. Allerdings sind ihre Versorgungslinien extrem schwach. Wenn China den Angriff abwenden und lange genug zurückhalten kann, werden die europäischen Truppen keine andere Wahl haben, als sich nach Russland zurückzuziehen. Es ist für die Europäer von entscheidender Bedeutung, dass sie sich mit den Amerikanern zusammentun, die von der Küste aus vorstoßen. Andernfalls wird ein anhaltender Angriff auf China nicht durchführbar sein!


Taraba Quarry

Die EU-Truppen sind unterwegs, eine amerikanische Division zu verstärken, die von der Frontlinie abgeschnitten wurde. MEC-Truppen sind wiederum ausgerückt, um die Europäer abzufangen, und beide Heere werden voraussichtlich im Taraba-Steinbruch aufeinander treffen, der den einzigen Übergang des Flusses Taraba diesseits des Kaspischen Meeres darstellt. Wenn die MEC-Truppen ihre Seite des Flusses halten können, werden die Amerikaner vollständig abgeschnitten und eingekesselt sein. Die Europäer müssen durch die gegnerischen Linien brechen, bevor die Amerikaner überrannt werden!


leider kursiert im Netz das gerücht, das es für EF nur 16er und 32er maps geben soll und keine 64er

kann ich mir aber net vorstellen ehrlich gesagt
:D und wenn schon, die zwei Punkt weniger zum Capturen

und 32 vs 32 is trozdem möglich. dann bekommt unser Champüü endlich mal seine Infanteryschlachten
aber darauf soll EF ja eh ein bisschen ausgelegt sein (laut EA wollen sie mit den EF maps ein wenig den flair von BF1942 zurückhohlen)

Hab auch grad bei ea.de nach nem Release für s EF gesucht und da stand was von 23.02.06 in Deutschland (werd morgen trozdem mal in den einen oder anderen Laden rennen und checken ob s schon gibt)

efbutton9pz.jpg
 

Refune

New Member
naja, nur ich bin nicht so in der BF 2 scene drin, ich spiele nur BF 1942.
Und neulich hat mir ein kollege erzählt, dass es ein neues Bf geben soll, er meinte auch,. dass so wie Bf 1942 werden soll, oder ähnlich .. halt wieder mit europäischen waffen, etc.

naja, und deshalb wollte ich nur wissen, obs n addon ist oder net .. da ich wi schon erwähnt nicht so der Bf2ler bin ^^.

trotzdem danke :totlachen:
 
Oben