#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mapcycle auf dem WC3 Server

DeXter

New Member
hi!

ich wollt mal fragen, ob man den mapcycle bzw. die auswahlt der maps nich irgendwie ändern kann?! es ist immer das gleiche... dust2 dust und azze! ab und zu kommt dann auch inferno oder italy.

ich mein ich finds schon klasse und bin ja auch jeden tag da um den server zu rocken, doch wäre ein wenig abwechslung mal nich schlecht ;)
ich glaub ich bin auch nich allein mit dieser meinung (hoffe ich zumindest^^)



ps.: achja und wäre es möglich den helden "chameleon" hinzufügen? das macht das spiel noch um einiges lustiger :)

naja das wars dann auch erstma von mir
greetz DeX
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
hi Dexter :D

Klar kann man die Auswahl auf dem WC3 Server erweitern. Welche Maps sollen es denn sein? Den Vote an sich haben wir "gerade" erst wieder eingeführt, weil die meisten User es nach einer Umfrage zu folge so haben wollten. Kann Dir da leider in dieser Hinsicht keine allzu grossen Hoffnungen machen, dass sich etwas daran ändern wird, dass die WC3´ler weiterhind d2 d und atze zocken wollen. Aber in den Vote können wir gerne weiter Maps aufnehmen.
Wenn Du dazu noch ne Umfrag eröffnest ist die ganze Sache so gut wie geritzt!

Den Helden "Chameleon" kenn ich persönlich leider gar nicht. Muss wohl eine neuere Version von WC3 sein als unsere, oder Du irrst Dich, denn man kann im Shopmenu2 "Chameleon" kaufen. Wenn dass allerdings doch ein ganzer Held sein sollte, müssten wir uns das mal anschauen. Schick mir doch bitte via "Persönliche Nachricht" mal die Ip vom Server, wo Du diesen Helden gesehen hast.

HL & GL auf´m Wc3 :winkewinke:
 

DeXter

New Member
joah das klingt doch schon mal nach was... werd dann wohl mal morgen nen vote starten :)


und noch was zum "chameleon"


also das ding ausm shopmenu2 meinte ich nich...
das ist ein held, der (ich weiss nich genau wann) immer wieder neue fähigkeiten bekommt.

damit meine ich, dass wenn du auf lvl 1 kommst, kannst du zwischen 3 fähigkeiten auswählen (wie bei allen anderen ja auch).. im weiteren verlauf wird die gewählte fähigkeit aber immer wieder verändert und basiert so auf dem zufall.. wenn man dann also einen lvl 10 helden hat, dann hat man ein ultimate (verändert sich auch) und 3 fähigkeiten á 3 lvl..

so besteht die möglichkeit, dass echt coole combos dabei rauskommen können wie zB. evade, unholy aura, invisebility und das ultimate vom shadowhunter.

(hoffe das war verständlich)


achso und ich glaub die fähigkeiten bleiben solange erhalten bis du stirbst.. dann werden sie neu "erwürfelt". bin mir aber nich genau sicher :)


nach nem server werd ich mal ausschau halten, hab jez keinen da (zock ja nur noch auf BP ;) )sobald ich einen finde, werd ich dir die ip schicken!

Greetz DeX
 

DeXter

New Member
ja genau den helden mein ich aisbaer... ok hatte mich zwar vertan bei der häufigkeit der fähigkeitenwechsel aber der schockt trotzdem :)
 

RedThunder

New Member
k wusst ich ja auch nicht wie das geht nur jetzt mal nachgesehen ^^ =þ

einfach "neues thema" dann steht gleich unter dem textfeld "umfrage" draufklicken und los gehts.
 

-=LoKi=-

New Member
Ja, wenn man den Helden Chameleon zum Mod hinzufügen könnte wäre das echt klasse, ich habe schon auf WC3 Servern gespielt, wo es diesen Helden gab und spielte ihn auch gerne, da er jede Runde Fähigkeiten und ein Ultimate der anderen Rassen erhält, wodurch manchmal echt lustige Kombinationen entstehen können.

greetz -=LoKi=-
 

aXeL

New Member
darf zwar im moment nich aktiv sein aber werde bald wieder da sein
ja der neue charakter waere sehr cool!!!!
mapwünsche wären bei mir z.B. die deagle5 map die macht sehr laune mit wc3,cs_assault, vlle auch nen paar funmaps(fy_iceworld) zur abwechslung. das würde auch den gesamten spielspass aller steigern (meiner meinnung nach) da vlle der spass wieder in den vordergrund gerät, anstatt sich nur auf stats oder den rank zu konzentrieren

dickes thx an dexter der endlich ma den anfang macht!!!!!!!!!!
 

RedThunder

New Member
ich wollte ja ne funmap .. fy_cliff aber die hat dexter nicht dazu gegeben :flop!:

hab auf der map mal gespielt mit wc3ft mode .. ist echt geil.
 

DeXter

New Member
sry redthunder aber ich hab die nich mit reingestellt, weil ich einfach mal dachte, dass wir das alles ohne funmaps machen!
 

sv_luck

New Member
êin up für den thread !

denn das mit dem chamäleon hero waer ja mal echt super lustig ^^...

eine frage dann noch wie ist es mit den zusatzfertigkeiten der 4 heros wie schaden reduzieren usw.. werden die auch übernommen oder gillt das nur für die 3 main skills die man ausbauen muss...
 
Oben