#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Mapcycle auf einem der CSS Server !!!

!!! CSS Server Mapcycle !!!

  • Ja sicher, das wäre ne feine Sache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, soll alles so bleiben wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele eh nie CSS, daher ist es mir schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Guten Morgen,


da in einem anderen Thread ja schon zu Hauf über das Thema gequasselt wurde, erstelle ich hiermit mal die entsprechende Umfrage.


mfg

Berserker
 

N3o

New Member
Ich muss sagen, dass die Spieler ja die Only Server mögen!
Aber ich bin trotzdessen nicht von der Idee abgeneigt.
Man könnte ja einen einzigen Server mit einem Cycle einrichten,
aber warten wir erstmal ab was die Umfrage ergibt ;)

Gruß N3o
 

n_e_0132

New Member
joar mapcycle klingt net schlecht aber 2,3 only maps wären schon gut weil nen cycle ohne d2? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Mein Tipp:

dust2
cbble
militia
nuke
inferno (muss nicht unbedingt)
port
assault


joar das wars. Wenn sich einer fragt warum ich d1 und azze net hinschreibe. Die Antwort ist die ct Lastigkeit :D Weil ct ist meistens wt und dazu noch in überzahl egal was ihr mir erzählen wollt, es stimmt einfach ^^
 

Schnitzel

New Member
Original von Berserker
Den WC3 Mod für CSS kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der ist ja mal richtig scheiße.
*Berserker*

Naja etwas gewöhnungsbedürftig ist er schon, aber irgendwie find ich ihn schon ganz ok. Lass mich raten, du spielst am liebsten Humen. :D :D
 

Berserker

New Member
Original von Schnitzel
Original von Berserker
Den WC3 Mod für CSS kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der ist ja mal richtig scheiße.
*Berserker*

Naja etwas gewöhnungsbedürftig ist er schon, aber irgendwie find ich ihn schon ganz ok. Lass mich raten, du spielst am liebsten Humen. :D :D


Muahahaha...lol, Human :totlachen:

Ne, ich zock am liebsten Orc oder BM


*Berserker*
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo nen Cycle wuerd ich au begrüßsen, irgendwie is das die sache die mir bei BP gefehlt hat.

Mein Vorschlag:

de_prodigy
de_dust2
cs_militia
cs_assault
.
.
.

Mehr fällt mir im moment nicht ein, aber im großen und ganzen waers mir egal wieder mapcycle aussieht.
 

Berserker

New Member
Hallo Leute,


die Umfrage geht noch bis Dienstag Abend um 23:59...danach kommt dann eine neue wo es um die Maps geht für den Cycle. Also Leute, wer noch net gevotet hat, sollte dies schleunigst tun.


Ps : Ihr könnt auch ruhig noch Vorschläge machen welche Maps mit in Mapcycle sollen. Diese werde ich dann bei der nächsten Umfrage mit einbeziehen.




Mfg

Berserker
 
Oben