#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mapvergleich Source - 1.6

Fleischer

New Member
Die Community ist gespalten - 1.6 weiterspielen oder doch auf das (noch sehr verbugte und ungewohnte) Source umsteigen. Wo jene das veränderte Spielgefühl (was sicherlich auch ein Grund ist) als Grund sehen, ist zu beachten dass sich natürlich auch die Maps geändert haben. Rushed.de hat einen sehr interessanten Mapvergleich erstellt, der mit vielen Bildern versehen ist. Für alle Umsteiger und Neueinsteiger eine sehr gelungene Mapanalyse.

3138-bild.jpg
de_dust2
3139-bild.jpg
de_dust
3140-bild.jpg
de_cbble
3141-bild.jpg
de_prodigy
3142-bild.jpg
de_aztec

Solche Bilder zum Beispiel ...
4088.jpg

... lassen mich immer noch eine ganze Weile bei meinem good ol' 1.6 verweilen.

greetz Fleisch0r

Quelle:Rushed.de
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
azze ist scheisse bei source, das ist tatsache, aber viele andere maps sind gut geworden.

Ich finde das gameplay auch n bissel kacke, bin bei 1.6 aber irgendwie zu schlecht geworden, zwar immernoch besser als in source, aber wat solls, ich gehe mit der zeit :D
 

Strohhut

New Member
Ich werde auf jedenfall bei 1.6 bleiben, solange bis der letzte Server abgeschaltet ist.
CS:S hab ich das letzte mal vor 2 Monaten gespielt, und da auch nur eine halbe Stunde, das war genug :tongue:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, vielleicht wars zu wenig oder du hast n schlechten server erwischt? probiers doch nochmal, vielleicht gefällts dir ja doch ;)
 
Oben