#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mapwechsel: Welcome back, good old UPC time

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=*SKRIPT*=-
lol Turok als Admin soltest du wissen das dieser post hir net reingehört.

Häääää?
na klar passt der hierrein... ist schlieslich ne Antwort auf den darüber!

Btt. Ich bin dann auch mal hin und wieder drauf. Wollen wir mal hoffen dass er ganz schnell wieder ganz voll wird!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=*SKRIPT*=-
lol Turok als Admin soltest du wissen das dieser post hir net reingehört.



Möchtest Du mir nun vorschreiben zu welchen Themen ich eine Antwort gebe ???


Richtig lesen ....dann schreiben OK :craylol: :craylol: :craylol:
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
lol lesen!!!! du muß nicht darauf eingehen was ein anderer vorher geschrieben hat ist halt nicht das thema von diesem forum!

Lol vorschreiben tuhe ich tir garnichts ich find das einfach nur dumm das alle member angemacht werden wenn die wie du was anderes schreiben und ihr admins "als vorbild" sich selber nicht dran haltet!

könntest ja mal mehr leben in anderen foren hir bringen.

muss dich ja nicht gleich angepisst fühlen nur weil du hinter ein rechner sitzt.
 

OzacK

New Member
Lieber Herr Skript aka. ich kann kein Deutsch,

es schrieb einer
ich war bis jetzt zweima drauf aber immer alleine

und daraufhin schrieb der Turok
Woran das heute liegen kann ?????
Ich sag nur 1:0


........ und fuer etwas nicht so schlaue wie du.... "Das liegt nur daran, weil Deutschland heute gespielt hat."

Und jetzt mach die Klappe dicht, kommt eh nur Mist raus. ;)
 

obernull

New Member
Man sollte das vielleicht noch bei den ganzen IPs umändern, dass das jetzt nicht mehr der Roll the Dice-Server ist, sondern jetzt Assault_Upc.

:winkewinke:
 

m!x

New Member
so, da mein pc nun nach geraumer zeit wieder funzt, freue ich mich, dass ich überhaupt irgendwas am pc machne kann (auch wenn ich zur zeit mündl. prüfungen hab...).
Aber als ich dann den Thread hier las ... BOAH GEIL :alkis::alkis::alkis:
Ich danke dir Jäg0r, dass du uns nun endlich wieder unseren heiligen upc server gebracht hast !!! :daumenhoch:

Ich hoffe er wird wieder so gut wie damals besucht werden ;D
Werde da jetzt auch mal öfters mit meinen leutz vorbeischauen. Ich hoffe auch vor allem, dass ich euch alle dort wieder treffe ;) *alteUPCkumpelzanschau* xD
 
Oben