Original von chris_norman
Das finde ich richtig süß
Genau die spieler die mich aufm server anflamen haben sich hier zu wort gemeldet...
Jungs es ist arm.
Ich habe wallhack?
Das ich nicht lache, aber da ich selbst oft als T dort bin weiß ich das man dort HEs hinwerfen kann wie es ednet|KR jede RUNDE tut.
bl00d du sei ganz ruhig, denn wir haben nicht mehr miteinander gesprochen auf dem server seid damals, also rede keinen scheiss.
Ich hab ne Idee.
Serverlogs Olli.
Hol die serverloggs von gestern abend, ca 23 Uhr dann wirst du sehen was 8 NbC Leute oder 7 auf dem server abgezogen haben und WER WEN beleidigt hat !!
Denn diese logs lügen nicht.
Tony, du bist traurig, ein trauriger fall.
Wir beide kamen super zurecht, eines abends joinst du den server mit dem Clantag NbC und du machst mich an ich wäre dumm ein arsch uswusw auch alles in den Logs nachzulesen !!
LOGS LÜGEN NICHT
Tony, du wurdest von NbC zu gequasselt, und bist eben ein mitläufer wie noch paar hier aufm server, der keine eigene Meinung hat.
Jungs fragt Cesar, der is super lieg hat das Theater mitbekommen von NbC
Ich werde hier EINIGE screens beifügen, an denen zu sehen ist WAS für einen WALLHAC ICH HABE TONY
Wenn man kein skill hat oder keine ahnung, dann nich gleich von hacks reden !!!!!!!!!
So, nun paar worte zu den einzelnen.
Haze:
Haze, du bist ein Spieler du joinst nur T, egal wie schlecht CT is, ich fordere dich oftmals auf bitte CT zu joinen, du kommst nie, hab dich im forum schon drauf angesprochen!
Ich beleidige dich nie, sondern sag wenn dann das du wiedermal wt gejoint hast, das ist tatsache und mein gutes recht das zu sagen und zu beanstanden zumal ihr euch immer aufregt wenn ich dann als T campe!!!
Tony :
Zu dir möcht ich nix mehr sagen, ich finds nur schade, wir beide kamen lange super klar haben viel gemeinsam gespielt auf dem server, und von einer stunde auf die andere mit deinem clantag NbC flamest du mich an, serverlogslesen die LÜGEN NICHT !!!
Du bist ein mitläufer, is sehr schade aber naja kann man nix machen...
bl00d :
Du solltest dich wiedermal bitte nicht einmischen, da wir seid EWIGKEITEN nix mehr miteinander zu tun haben, du hast es damals schon versucht mich hier fertig zu machen als ich hier mit jemandem stress hatte, wolltest die situation ausnutzen, und du versuchst es nun wieder, lass es sein und mach was anderes, denn wir beide hatten die letzte zeit auf dem server keine probleme haben uns ignoriert !!!
Nixblicker :
Schade finde ich es das du erst postets nachdem man dich auf dem server gebeten hat hier zu posten gegen mich damit es glaubwürdiger wirkt. Denn wir beide kamen immer ganz gut klar, bis auf die paar mal als ich dich gegragt habe ob du ins loserteam kommst, da du auch gerne bei den winnern spielst
Dachte du hast ne eigene Meinung, aber naja so kann man sich täuschen!
Und es gab EINMAL die situation da war das spielverhalten toll, die runden gingen schnell alle waren zufrieden, du kamst joinst T campst hardcore, und alle T machen mit, das sagte ich dir OHNE beleidigungen ect!!!
Sido :
Grenadespamm? Da kenn ich aber noch jemanden der das macht. DU !!!!
Mal ganz davon abgesehen, gibt es bisher 4 User die das gemeinsam machen, jeder schmeisst bei 3:50 sec eine HE oder mal 2 und so kommen kills zustande., Nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt.
Sicherlich wirst es abstreiten, sorry haba uch keine screens, also is es mir egal was du dazu sagst !
Ich weiss nur eins. DU hast heute wieder wie gestern als aller erstes geflamed als ich aufm server war, gina war heute auch da, du sagtest dann ancher das es ja NUR fun war als du sagtest ich bin ein normamongo!!!
Also rede doch kein zeug daher womit du dich lächerlich machst!!!!
@ gabba Gandalf
Junge lüg nicht dermassen das sich die balken biegen
Oli schau serverlogs
Ich redete mit nem anderen der grade zuvor durch ne tür einen heady verpasst hat, und sagte das er tierisch geluckt hat, er wusste wies gemeint war, dann kam auf einmal von gabba tachjen Norman so ind er art.
Ich sagte ganz normal
Bitte mich nicht ansprechen thx
GENAU DAS WAREN MEINE WORTE die serverlogs werden das beweisen !!!!!!
Dann gings los du hast nicht mehr aufgehört und ich sagte du sollst mich in ruhe lassen.
Als ich dann später T jointe weil du CT musstest durch ptb sagtest du den satz das du gehst weil du kein bock auf mich depp hast das ich dich kille, und warst weg
Da hast DU beleidigt, NICHT ich.
Verdreh net alles Gabba.
Aber serverlogs die lügen nicht und dort kann mans nachlesen.
Ihr seid ne Gruppe 6-8 mann du und komplett NbC die mich teils noch nicht mal kennen, aber die hier mitmischen und auf dem server.
Und wenn oli die logs liest von gestern abend mit NbC Protom ZB der hat NUR beleidigt, und ich habe euch NICHT EINMAL beleidigt.
Wisst ihr woran es liegt?
Ihr mögt es nicht wie ich spiele, ihr habt nen hass gegen mich wenn ich euch kille, und dann noch bei den geiseln.
Vielleicht solltet ihr UT spielen?
Ihr wollt hier die kompletten spielregeln von CS ändern, wozu? Keine Hes schmeissen, KEIN campen, KEIN schiessen und HE schmeissen an wände soll gleich WH sein?!?!?!?
Mann mann kann man denn so doof sein?
Die map habe ich gespielt schon vor 3.5 Jahren, ich kenne sie INN und Auswendig.
Überfliegt sie mal im freelook mode dann werdet ihr sehn wo man was schmeissen und durchschiessen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es nervt mich solangsam.
Ich wollte gestern schon beschwerde schreiben über euch NbC nachdem was ihr da abgezogen habt, BLAME Cesar wollte auch, aber wir dachten okay vielleicht beruhigen sie sich wieder.
Ich will Tony daran erinnern als er sagte
ALLE CT DIE NICHT NBC SIND SOFORT ZU DEN T WIR NBC SPIELEN ALLEIN!!!
Fragt Cesar und lest srverlogs !!!!
So und nun etwas was ich gestern total scheisse fand.
Haze war T, ein clankollege Protum CT. Die beiden haben ausgemacht das Haze zum tor geht, Protom zum Tor rein, Haze (T) hat Protom (CT) und andere CT clankollegen ins HAUS gelassen damit alle uns killen!!!!!!!!!!!
Sowas is derbst scheisse, und dann wundert ihr euch das man sich aufregt??????????????
Ihr habt sie ja nicht mehr alle !!!
Und sagt was ihr wollt ihr wart in TS und seid es öfters !!!!
Denn ihr schreibt euch NIE als clankollegen, und schon daran erkennt man und an der spielweise das ihr TS habt, leider gibts keine möglichkeit das zu beweisen !!!
Hier paar screens !!! wo mana uch sieht das RUNDENLANG die Teams total MIES waren !!!!!
Lasst mich spielen wie ich das will und hört auf mir vorzuschreiben wie ich spielen soll.
Ich spiele seid Gestenr nur noch mit hud saytrext 0 und will meine ruhe haben, ich habe niemanden beleidigt, sondern viele von euch habens getan!!!
Nur ein unterschied gibts.
Ich brauche keine 30 User die mir rückendeckung geben, ich bin manns genug das ich ne eigene Meinung hab !!!
Vielleicht bin ich doch schon zu alt für das spiel und sollte mich "reiferen" dingen zuwenden, bei denen ich menschen kennen lerne die diese gewisse reife besitzen, und vor allen dingen ne eigene Meinung haben.
Aber ich nehms vielen nicht übel, ich war damals auch so, wenn 3 oder 4 zu mir sagten ey alda komm mach mit den haun wir in die pfanne, war ich auch dabei!
Heut denk ich anders.
So schönen Tag noch.
Bye