#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mehr als 60 fps

cYles-L@mPe

New Member
also da kann ich mich nur karl anschließen:

und nochwas :D solltest du einen monitor mit einer maximal herz auflösung von 60 hz haben kriegste auch keine 100 hin :D
zeigt zwar 100 an aber bringt nix mit einem monitor der 60, 75, 85... hz anzeigen kann :D

bei deiner geforce einfach im geforcemenü vsnc auf immer aus stellen :D dann kannste auch deine "100" fps erreichen :D!!

MFG: ^.joE :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn du ne Nvidia Karte hast, kannst du das auch im Treiber einstellen. Einfach die entsprechende Auflösung wählen und dann bei allen Farbtiefen den Haken machen und danach von STandardwert auf die gewünschte stellen!

Hatte das bisher nicht erwähnt, weil es in früheren Treibern keine Wirkung beiOpenGL hatte, sondern nur bei Direct3D. Gestern habe ich aber festgestellt, dass des jetzt auch bei OpenGL funzt, also einfacher und unkomplizierter gehts nimma.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
sorry für Offtopic:

Jäger, guck mal bitte in den Hardware Thread. Du kennst dich doch ein wenig mehr aus damit als ich. Danke
 
Oben