#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mehrere cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also, ich hab da nix von cheat gesehen. außerdem solltest du eine demo von dem cheater machen und nicht eine 25minütige von dir.
mach kurze knappe demos, die eindeutig belegen, dass jmd cheatet.


*CLOSED*
 

Sid

New Member
Ich muss dazu sagen (weil ich dabei war), dass die drei auf jedenfall gecheatet haben, aber vom feinsten!!!!
Damit meine ich: Aimbot(!) und evtl. Wallhack

mfg
chris

.::EDIT::.
Die Sind auch unter den Namen:
T.nu | BaMsE^
T.nu | ToNiX^
z.nu | Smuffo^
unterwegs

weitere beweise:
Demo: http://home.arcor.de/12-monkeyz/demo10.rar
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 88

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nach der demo hat keiner gecheatet... und wenn es ein wh, aimbot war, dann war es ein sehr schlechter :D


werd mir deine demo nochmal anschauen... vielleicht gibts da ja was genaueres.+


edit: zu der demo:

ist auch nicht ganz eindeutig. hab sie mir auch nicht mit unserem demotool angeschaut, werde ich aber noch machen. denke, dass sich das auch noch ein anderer admin anschauen sollte :D


mfg
 

Sid

New Member
und wieder ein weiteres Video.
Diesmal ist es echt eindeutig, was zumindes ToNiX betrifft!
Bei BaMsE bin ich mir nun nicht so sicher. Aber im allgemein cheatet der auch (nur diesmal nicht).

Demo: http://home.arcor.de/12-monkeyz/demo11.rar (2MB)

mfg
Sid

PS: Wenn ihr uns immer noch nicht glaubt, dann vergewissert euch doch selbst, denn eimälich nerven die echt!
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 64

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, ich hab mich jez mal ne 3/4 Stunde mit den Cheaterkindern befasst und die Demos studiert.

DRECKSÄCKE!!!

:::banned#1:::
:::banned#2:::
:::banned#3:::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben