#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein movie selfmade

Knut77

Active Member
Erstmal, Kritik schreibt man ohne "c" :p....würde mir das Video gern angucken....doch leider habe ich noch ISDN...obwohl ich schon seit 4 Monaten DSL haben sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh* -.-
 

Tfg | Ron

New Member
Ich finde das vid ziemlich gut dafür das es dein erstes ist ;) . Die Szenen sind gut gewählt vorallem die awp szenen am Anfang sind nich schlecht :) Die Pistolen szenen sind auch nett ;)
 

n_e_0132

New Member
kann mich nur ron anschließen. Szenen gut gewählt. Vielleicht ein bisschen kurz aber das nächste wird länger :D.

auch die quali sehr gut :daumenhoch:
 

eser127

New Member
Positiv fand ich z.B., dass Du nicht wie ein verrueckter alles mit Spezialeffekten vollgeknallt hast. Man kann nicht sagen, dass etwas schlecht gewesen waere. Andererseits gibt es aber auch nicht wirklich etwas spannendes zu sehen. Das ist halt einfach noch ein selbstgemachter "Film", wie es z.Z. offenbar im Trend liegt - das ist aber nicht negativ gemeint und wer keinen Bock hat, muss es sich ja nicht anschauen. Der beste Weg ist schliesslich, wenn man Meinungen von anderen hoert.
An mehrere Stellen sieht man wegen dem cyan-Touch am Boden, dass Du zwischendurch zurueck auf den Desktop bist. Muss auch nicht unbedingt sein.
Was damit selbst nicht etwas zu tun hat, aber fuer mich 'n total neues und loliges Erlebnis war: Nervt Dich die deutsche Version nicht ein wenig, ganz besonders wegen diesem lustigen hinknien der Opfer?
Fand auch gut - und das machen leider nicht alle - dass Du im Abspann erwaehnt hast, welche Musiktitel verwendet wurden.
 

LucKinG-KiD

New Member
Boa harter brocken fast 100 mb hab ganz schön lang mit meinem dsl 1000 gebraucht.

Hmm Jo die szenen sind allesamt gut. Jo sonst ja ka hmm gefiel mir ganz gut, hät nur spannender sein können. Und ja hmm.
Bissl kurz isses aber dafür glatte 97 mb.
Jo Hf beim machen vom 2 part.
 

BloodySheep

New Member
ganz ordentlich, beim nächsten mal noch den netgraph ausschalten.

ps: ist das normal bei cs:s das man hs only macht? hast ja kaum mal aufn kopf geaimt :>

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Original von BloodySheep
ganz ordentlich, beim nächsten mal noch den netgraph ausschalten.

ps: ist das normal bei cs:s das man hs only macht? hast ja kaum mal aufn kopf geaimt :>

:winkewinke:

Man muss nicht wissen wo der Kopf ist, man muss nur wissen, wie man ihn trifft.
 

slider@fun

New Member
Original von BloodySheep
ganz ordentlich, beim nächsten mal noch den netgraph ausschalten.

ps: ist das normal bei cs:s das man hs only macht? hast ja kaum mal aufn kopf geaimt :>

:winkewinke:

ich sagte ja schon immer, CSS ist ein spiel für lucker... ^^

da schießt auf die füße und gibst nen HS... wie unlogisch ...
 

eser127

New Member
Original von slider@fun
Original von BloodySheep
ganz ordentlich, beim nächsten mal noch den netgraph ausschalten.

ps: ist das normal bei cs:s das man hs only macht? hast ja kaum mal aufn kopf geaimt :>

:winkewinke:

ich sagte ja schon immer, CSS ist ein spiel für lucker... ^^

da schießt auf die füße und gibst nen HS... wie unlogisch ...

Laesst sich je nach Entfernung noch mit dem Rueckschlag erklaeren. Aber insgesamt ist es tatsaechlich "leicht" uebertrieben.
Das uebliche "CSS ist ein Spiel fuer Lucker" gilt trotzdem nicht.
 

slider@fun

New Member
wenn ich mir die schüsse so angucke, sind die fast immer auf die brust...

aber trozdem jedes mal heady...

wodrauf lässt das schließen?


wenn maxell so auch 1.6 spielen würde, würden 3/4 seiner schüsse nicht in kopf geben... weils bei 1.6 ganz anders ist...

eben schwerer, wie es sich auch gehört... bei 1.6. muss man schon den kopf treffen!!!

ich bleibe bei meiner meinung das das ein luck game ist, für mich ist das kein skill... tut mir leid, ist so...


trozdem sind nette szenen dabei!

cya

slider :winkewinke:

P.S. ich will hier niemanden schlecht machen, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch....!!!
 

eser127

New Member
Es ist _anders_. Das muesst ihr endlich mal verstehen. Eine Kugel muss nicht zwangslaeufig in den Kopf fliegen, nur weil ihr dorthin gezielt habt. Das ist doch auch gar nicht moeglich, auch wenn sie mehrere hundert km/h fliegt. Was nun realistischer ist, mag die eine Frage sein. Schwerer ist 1.6, ja. Dennoch kommt aber auch nicht jeder 1.6 Zocker mit Source klar. Andererseits gibt es Leute, die dort genauso gut rocken. Aber das unendliche gequatsche darueber, nervt auf Dauer.
 

3_of_9

New Member
Oh man das alte Problem ob 1.6 besser ist als Source.
Ist jedem seine Entscheidung, aber ich z.B kann mich net mit 1.6 anfreunden, weils komisch ist einem n heady durch n 10meter betonwand zu verpassen.... aber egal :p


Achja das Video ist cool :respect:
 

alexHB

New Member
also ich find das video auch ziemlich gut! nette kills dabei, da konnte meiner einer sich noch den einen oder anderen trick abgucken ;) nachher wird gerockt :D


eser:
Was damit selbst nicht etwas zu tun hat, aber fuer mich 'n total neues und loliges Erlebnis war: Nervt Dich die deutsche Version nicht ein wenig, ganz besonders wegen diesem lustigen hinknien der Opfer?

ich hab auch die deutsche source version. kann ich die irgendwie auf die englische umstellen? bzw was is in der anders als in der deutschen? außer die sprache ;)
 

n_e_0132

New Member
sobald du über steam die sprache auf englisch stellst, wird das spiel und die animationen auch englisch, also die knien sich nicht so hin, würde ich sagen. probiers mal aus
 

gizmo187

New Member
maxell bistu der maxell der manchma maxell.pl heisst ,du spielst doch auch 1.6 oder
@topic : gutes movie bloß die dt version von css eignet sich net so gut wegen leichen
 
Oben