#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Pc' Stürzt ab bei CSS

n_e_0132

New Member
Moin Leute,
ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich hatte damals doch das Problem mit dem Catalyst Control Center(CCC). Normalerweise optimiert dieses die Garfikkarte aber tat es nicht, also deinstalliert. So weit so gut alles ging wieder normal dank euerer hilfe.
Ich habe dann meinen alten Treiber von der Treiber-CD die bei dem Rechner dabei war wieder installiert. Seit dem stürzt mein PC bei Counter Strike Source ab. Dies geschieht in unregelmäßigen Zeitabständen. Ich kann manchmal 1 Stunde zocken mancham aber auch 4 Stunden oder auch nur 10 Minuten.
So dann nach dem neustart kommt diese Meldung mit "Das System wird nach einen schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt".
Problembericht senden /NIcht senden
Normaler Weise sende ich diese Berichte nicht, aber es hat mich mal getrieben dies zu tun und ich habe es jetzt nach 5 Abstürzen immer gemacht und immer kam diese Fehlermeldung.

http://oca.microsoft.com/de/response.aspx?SGD=f48fe6b2-f73d-473e-ab05-8d234e5f473d&SID=802

das ist der Link wo ihr seht was falsch ist.

Also es steht da ATI Graphics Treiber hat ein problem verursacht. nun meine Frage habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Und könnt ihr mir vielleicht helfen? Liegt es an den treibern? Könnetn ihr mir einen Link mit neuen Treiber posten?

vorher hatte alles Problemlos funktioniert

Bei anderen Spielen passiert dies nicht.

Grafikkarte: ATI radeon 9800 SE
Prozessor: AMD Athlon 64 processor 3400+
Arbeitsspeicher: 1022 MB DDR
Mainboard: Fujitsu Siemens D1605


Bitte helft mir
 
Oben