#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mein ping ist so hoch ~870-1000

Blackkiller

New Member
hi leute
hab ein neues modem und splitter bestellt weil die verbindung immer beim cs zocken abgekackt ist

jetzt kackt es zwar nicht mehr ab aber mein ping ist so um die 1000

hab heute morgen gezoggt aber jetzt gehts nicht mehr

bitte um hilfe
 

p4t

New Member
Ähm Steam Öffnen Rechts klick in der tastleiste Settings Internet dort deine Internet verbindung rein, und sag mir was du für n Internet hast, ich gebe dir gute Netsettings.
 

Knut77

Active Member
ja es kann aber sein das du bei Optionen noch nicht das richtige eingestellt ist z.b auf 56k Modem ist das kein Wunder mit deinem Ping. Wo ich das 1. mal Steam gestartet habe habe ich auch gelaggt wie sau...dann habe ich halt geguckt wieso und habe gesehen das es da noch auf 14.4 k Modem eingestellt war...ich möchte Valve bitten wer geht noch mit einem 14.4 k modem rein ? o_O o_O ?
 

p4t

New Member
Mach das mal
Steam -> Settings -> Internet -> Deine Verbindung wählen -> Pc neustarten -> Hlsw ins game einlinken.
 

fr3xx

New Member
ping den server mal über die windows-console an. wenn der ping da schon schlecht ist, hat es nix mit deinem cs zu tun. selbst mit p4t´s xsicht-cfg wird sich da dann nix dran ändern.
 

mexikaner

New Member
heute hatte ich über eine stunde lang mit isdn (1 kanal - also 64k) durchgehend einen ping von 20-40 auf dust_only (server war voll). das hat sich was geil gespielt muss ich mal sagen :D
 
Oben