#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Steam geht nich an

ShadowWolf

New Member
also ... seit gestern nachmittag geht mein steam nich an ... wenn ichs anmachen will passiert erstma garnix ... gut .. hab ich also 15 minuten gewartet .. passierte imma noch nix .. und wenn ich nochmal auf steam klick kommt folgendes:

ERROR
Steam.exe (main exception): The registry is in use another process, timeout expired

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(:(:(:(

p.s. hab auch schon steam zich mal neuintsallt und sogar schon format c .... verändert sich nix ..

greeeetz shadow
 

BloodySheep

New Member
# Crash: Steam.exe (main exception): The registry is use by another process, timeout expired:de

Dieser Absturz wird von einem Programm eines Drittanbieters verursacht, welches den gewöhnlichen Ablauf von STEAM stört. Der Dienst TuneUp WinStyler Theme Service ist eine solche Anwendung.

Zum Deaktivieren dieser Hintergrund-Anwendung lesen Sie dazu bitte den Artikel Deaktivieren von im Hintergrund laufenden Applikationen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so schauen Sie bitte in die Liste der Programme die mit STEAM in Konflikt stehen und sorgen Sie dafür dass diese deaktiviert werden.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
btw. wenn Du die suchfunktion benutzt hättest, hättest Du Dir selber helfen können, da ich letztens das gleiche Problem hatte und auch nen Thread erstellt habe!

Da hat Syn-tx auch ne "Start_Steam_low.dat" Datei gepostet, mit der musste Du ggf. Tune up nicht vorm starten von Steam beenden.

:idee:
 
Oben