#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Member für BP CUp gesucht

n_e_0132

New Member
So jetzt steht es fest . "sordian 44 " schonb seit 4 tagen nicht meh online wird wahrscheinlich nicht teilnehmen können! deswegen sucht das Team "THE" "team Hell Express" noch ein mitglied und dies schnell da wir morgen unser erstes gruppenspiel bestreiten müssen.

da ozack noch keins hat würde er ja vllt. bei uns mit machen aber das muss er allein entscheiden
 

$hadow

New Member
so neo habe mich entschieden ich werde zu euch wider kommen wen es geht musst dich dann nur melden ich melde mich dann in xfire also bisa dann
 

OzacK

New Member
Oehm, sorry, hab deine PM heut Morgen nicht so ganz gecheckt... ( mjamm mjamm Selbstgebrannten :) )
Aber jetzt glaube ih bin ich n bisschen nuechterner wie vorhin ^^
Also oehm rechnet nicht mit mir weil meine Perle verbietet mir cStrike zu spielen ^^, deswegen seht ihr mich im mom auch nicht aufm Wc3 Serber!
Ich melde mic haber noch mal falls ihr niemanden bekommt!

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 

n_e_0132

New Member
@ ozack. es hat sich erledigt. sordian 44 meldete sich heute gerade eben wieder zum dienst. er hat das pw seines routers vergessen udn deswgen war er off, zumindest hat er dies mir gesagt.

ALso @ virtus alles in BUTter
 
Oben