#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MGS 4 auf PS3 !!!!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
An alle PS-Zocker und MGS Liebhaber !!!

Trailer mit INGAME (!) Grafik von Metal Gear Solid 4- Guns of the Patriots zum DL !

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743

Auf das mittlere Fenster gehen, das Windows-Symbol mit den 210,8 MB anklicken, im darauffolgenden Fenster rechts unten auf "Save target as".....rechte Maustaste auf das Windows-Symbol, runterladen und genießen !!


:daumenhoch: auf Hideo Kojima !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:prost!: auf Hideo Kojima!
Nur wegen diesem Titel würde ich mir die PS3 kaufen, sieht ja auch mal mega geil aus :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Ich hatte leder damals nur den ersten Teil gespielt aber selbst der War Mega Hammer !!!! :)

Schade , dass es sowas nicht für PC gibt aber ich glaube dann wäre MGS nicht mehr MGS , weil es ja DAS Consolen Spiel ist. :)

€DiT : OMG !! Ich habe hier gerade MGS : Sons of Liberty gefunden ! Das lag irgendwie ganz unten im Schrank , wusste gar net , dass ich sowas habe. Und ich glaube ich habe es nie gespielt ! :craylol:

Aber wenn Sns of Liberty der 2.Teil ist , was ist dann der 3. Teil ? Oh man ich bin zu sehr auf den PC und ein gewissen *Pieep* fixiert. ^.°
 

MakeMe

New Member
Weiß jemand von euch vielleicht offiziele Angaben über den Erscheinungstag der ps3
sowie den Verkaufspreis?
 

Refune

New Member
ich vermute mal ein monat vor weihnachten 2006, so wie mit der ps2 ...
oder vlt. 2-3 monate vpr weihnachetn, auf jeden fall so, dass wieder viele zu weihnachten verkauft werden können ...

is doch immer so ...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ Cal: Sons of Liberty is der 2te, Snake Eater der 3te und Guns of the Patriots der 4te !!!!

Hier steht das Vid vom 4ten Teil zum DL !

Stellt euch einfach HL² 3-4 mal so gut vor, dann habt ihr MGS 4 .... bzw. schaut das Video an...ES LOHNT !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
@ Cal: Sons of Liberty is der 2te, Snake Eater der 3te und Guns of the Patriots der 4te !!!!

Hier steht das Vid vom 4ten Teil zum DL !

Stellt euch einfach HL² 3-4 mal so gut vor, dann habt ihr MGS 4 .... bzw. schaut das Video an...ES LOHNT !!!

genau so denke ich auch :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Sleiser

New Member
geilo

Hammer geil, der 4. Teil
wegen dem 2. Teil habe ich mir damals die PS2 gekauft, also muss jetzt ne PS3 her, habe alle teile von MSG gespielt auch die auf dem Gameboy, kenne die gesammte Story

Teil 1
Normaler Start

Teil 2
Fortsetzung von Teil 1

Teil 3
Spiel vor Teil 1, also ganz am Anfang wie alle begann! (Big Boss (weiblich) lebet da noch)

Teil 4
keine ahnung was sich die macher jetzt ausgedacht haben, aber die trailer sind der hamme, eine PS3 muss her!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
RE: geilo

Original von Sleiser
Hammer geil, der 4. Teil
wegen dem 2. Teil habe ich mir damals die PS2 gekauft, also muss jetzt ne PS3 her, habe alle teile von MSG gespielt auch die auf dem Gameboy, kenne die gesammte Story

Teil 1
Normaler Start

Teil 2
Fortsetzung von Teil 1

Teil 3
Spiel vor Teil 1, also ganz am Anfang wie alle begann! (Big Boss (weiblich) lebet da noch) Das ist "The Boss"...zu "Big Boss" wird der Snake im 3ten Teil später...gegen den man dann im 2ten Teil kämpft !

Teil 4
keine ahnung was sich die macher jetzt ausgedacht haben, aber die trailer sind der hamme, eine PS3 muss her!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: geilo

Original von GaBBeR
Original von Sleiser
Hammer geil, der 4. Teil
wegen dem 2. Teil habe ich mir damals die PS2 gekauft, also muss jetzt ne PS3 her, habe alle teile von MSG gespielt auch die auf dem Gameboy, kenne die gesammte Story

Teil 1
Normaler Start

Teil 2
Fortsetzung von Teil 1

Teil 3
Spiel vor Teil 1, also ganz am Anfang wie alle begann! (Big Boss (weiblich) lebet da noch) Das ist "The Boss"...zu "Big Boss" wird der Snake im 3ten Teil später...gegen den man dann im 2ten Teil kämpft !

Teil 4
keine ahnung was sich die macher jetzt ausgedacht haben, aber die trailer sind der hamme, eine PS3 muss her!

***SPOILER***

nein nein nein!
also, die person mit dem codenamen "Snake" im 3. Teil wird später, nach der Erlegung von "The Boss" zu "Big Boss" umbenannt.

Im 2. Teil hat man "Solidus" als Gegner, ein weiterer Gen-Bruder von Liquid und Solid Snake (älter als di beiden).

Auch iquid taucht in dem 2. Teil wieder auf, allerdings nicht so wie im 1. Teil, da er "im Arm des Ocelot" weiterlebt (besagter Ocelot hatte ja auch schon im 3. Teil als junger Bursche mit "Big Boss" zu tun).

Im 1. Teil sieht man die Verbindung von Solidus, Liquid und auch Solid Snake u "Big Boss".

Diese 3 wurden aus Genen, die "Big Boss" ("der perfekte Soldat") entnommen wurden erschaffen.
Liquid bäumt sich gegen Solid auf, der von alledem zuerst nichts weiß, und betitelt sich selber als "den Müll" aus "Big Boss".

Auch Ocelot kommt im ersten Teil als einer der Handlanger für Liquid Snake vor.

Der erste Teil nimmt dann 2 jahre vor Beginn des 2. Teiles sein Ende, indem Liquid nicht durch Solid Snake sondern durch "FOX DIE" gerichtet wird.

- Ein Arm aus dem Grab von Solid Snake war nach diesem VOrfall unauffindbar -

Es sei angemerkt, dass hier anstelle von Liquid Snake angegeben wurde, dass Solid Snake tot sei, dies stiftet auch Anfang des 2. Teil und Ende des 1. große Verwirrung.

Ich glaube, dass Liquid nie richtig für die Behörden usw. existiert hat, es gab wohl nur einen Solid Snake.

Im 2. Teil wurde für Solidus Snake ein weiterer Bezug zum ersten Teil bekannt.

Dieser teil dreht sich hauptsächlich um die "patriots" und ihre Machtübernahme der USA, die schon vor gut 200jahren stattgefunden haben soll. Seitdem soll jeder Präsident von diesen patriots gewählt worden sein.

Aber diese patriots, wie sie vor über 200 jahren gegründet worden waren exitieren längst nicht mehr als solche. Die 12 Mitglieder der patriots wurden im 2. Teil noch als solche angesehen, wenn man auch im Abspann erfährt, dass diese 12 Mitglieder alle schon seit mindestens 200 Jahren tot sind. Heutzutage sind die patriots ein Computer-system mit atemberaubender KI, sie haben auch Raiden (eigentliche Hauptigur von MGS2) auf den Weg geschickt, um auf der Bohrinsel den Auftrag durchzuführen (ich weiß jetzt nicht mehr genau, warum sie ihn letztendlich losgeschickt haben, da wirds dann doch zu viel mit der story).

naja um auf den Bezug von Solidus Snake zum ersten Teil zurück zu kommen: Dieser war im ersten Teil ein Teil der Machtmaschine der patriots, ER war der Präsident der USA (auch in MGS1 wird der Präsident kurz erwähnt, vorallem im Abspann, als Ocelot ein Gespräch mit ihm führt.)

So weit zu den Hintergründen, die Spiele sind einfach Hammergeil, ich muss mir mal irgendwo die alten teile herorganisieren, shadow moses island war afaik vor teil 1. (alles bei ps1 und 2 mgs1-3)

***SPOILER***
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Aber Solidus Snake ist "Big Boss", im fehlt auch ein Auge.......Solid Snake im 3ten Teil ist "Big Boss" im 2ten Teil !!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nee eben nich, der big boss war schon im ersten teil tot, dort ging es um seine sterblichen überreste, die liquid snake zusammen mit seinen genom soldaten erpressen wollte. solidus ist auch ein "bruder" von liquid und solid.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Der "The Boss" im ersten, um dessen sterbliche überreste es sich handelt, ist der Vater von Snake und Liquid.....so mehr oder weniger....oder mein ich das nur?! Ich muss nochmal den ersten Teil durchspielen.........hab gerade den dritten durch, fang nochmal mit dem zweiten an.....:D....*süchtig-sei*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
im ersten teil geht es um die Überreste von "Big Boss". Da bin ich mir zu 100% sicher.
Dieser Big Boss ist die Person, mit der man im 3. Teil spielt. Im 1. Teil aber ist diese tot (kein Wunder, schliesslich hat big boss in den 60er jahren gelebt, also müsste er, wenn er solidus wäre, schon so an die 70 sein und so ist es nicht).
 

Korisch

New Member
Also wenn das wirklich die ingame Grafik ist.... hammer.
Ich hab auch schon einige Trailer bei GIGA gesehn, nur nicht mal die waren sich sicher ob das nun wirklich die ingame Grafik ist oder nicht, sieht einfach zu gut aus im vergleich zu allem Anderen was es heutzutage auf dem Markt gibt.
Aber mal abwarten, Konsolen gefallen mir eigentlich auch, nur Ego-Shooter würde ich damit nicht spielen... mit nem GamePad.. :craylol:
 

sv_luck

New Member
Also das is ja mal FREAKY !!! sieht ja n1 aus !!! ... war bisher nicht so der konsolen-fan, aber die grafik (ruckelfrei^^)... Weis denn einer wann die PS3 erscheinen soll ?Mich wundert es das sie nicht bis zum weinachtsgeschäfft erscheint. Die Xobx 360 gibts ja auch schon, oder kommt die erst noch ?
 

Sid

New Member
Original von sv_luck
Also das is ja mal FREAKY !!! sieht ja n1 aus !!! ... war bisher nicht so der konsolen-fan, aber die grafik (ruckelfrei^^)... Weis denn einer wann die PS3 erscheinen soll ?Mich wundert es das sie nicht bis zum weinachtsgeschäfft erscheint. Die Xobx 360 gibts ja auch schon, oder kommt die erst noch ?

Die PS3 wird wohl Mitte 2006 für 299€ auf den Markt kommen.
Ich finde es eigentlich gut, dass sich Sony mehr Zeit lässt so wird es bestimmt auch nen HD-DVD oder Blu-Ray support geben. Abgesehen davon wollen die den Prozessor weiter entwickeln damit er noch schneller wird.
Ich bin mal gespannt wie gut die PS3 im Gegensatz zu der XBox sein wird (warscheinlich wesendlich besser)

Edit:
Die XBox 360 gibt es bisher in den USA. Wann es die in Deutschland geben wird konnte ich kurzfristig nicht herausfinden...

Weitere Informationen zu der XBox 360 und der PS3:
Tom's Hardware Guide: Xbox 360 Teil 1: Hoch auflösende Technik
Tom's Hardware Guide: Xbox 360 Teil 2: Benutzerfreundlichkeit und Spiele
Wikipedia: PlayStation 3

mFg
 

sv_luck

New Member
thx für deine ausführlichen infos ! =) *LOB-AN-ALLE-DIE-IMMER-SO-SCHÖNE-POSTS-VERFASSEN*

Na dann haben wir ja noch etwas geduld zeit bis die PS3 kommt :D
Hast auf jedenfall recht lieber sollen sie die PS3 noch ein bisschen verbessern und nicht auf umsatz möglichkeiten achten, was sie warscheinlich, wenn ich recht überlege sowieso nicht nötig sein wird^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn die erst mitte 06 kommt und dann sogar für nur 300 e ... hmm ich glaube dann warte ich bis anfang 07, dann müsste das teil schon billiger sein und ich kann mich dann hoffentlich auch endlich an mgs4 ergötzen *sabber*
 
Oben