#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Jackson ^(FIN)^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX Necro XxX

New Member
Hi hi...
hab heut mittag schomal son post aufgemacht
Irgendwie scheint da was missverstanden worden
zu sein.
Der kerl spielt fast täglich aufn BP 1.6 wc3 mod server
Unter anderem unter FalkSecurity ^(FIN)^
oder solchem namen. und wenn er schon sagt, deutsche sind scheisse, fuck u, oder derartiges zeugs, sollte man doch zumindest, egal ob man meint, dass er etwas lernt oder nicht, bannen oder?
Wenn ihr hier nen cheater bannt, könnt ihr auch nicht davon ausgehen das er lernt, dass cheaten scheisse ist.
Im Anhang noch 1 screen, wo er schreibt dass man deutsche erschiessen sollte. (so meine deutung..)
N3o: Was soll er denn noch sagen, damit er zum. nen temp bann kriegt??
Champ: Der spielt echt täglich auf den servern und das kann u. a SinDevil bestätigen ... in der /top15 ist der auch zu finden.

Necro

ps: sry fürn neuen thread, aber der alte wurde ja, ohne chance, gecloased...
 

Anhänge

  • Asswipe.jpg
    Asswipe.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 171

N3o

New Member
Und woher willst du wissen, dass es nicht auf das Zocken bezogen ist?
Ich mag auch manche Menschen aus anderen Ländern nicht und könnte
dann im Spiel mal sowas sagen wie "Der Pole lebt ja immer noch, jetzt
muss er erschossen werden!".
Das war jetzt nur ein Beispiel, aber man kann nicht immer gleich von etwas schlimmen ausgehen.

Also ich mache da erstmal nichts! Ich warte bis sich ein anderer Admin dazu
äußert, oder ihn bannt.

Gruß N3o
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, ich hab ihn ca. 3 ma gefragt, wie er das jetzt meint und ob er meint, dass deutsche scheisse sind, er meinte (auf englisch" so könnte mans auch sehn) oder ähnlich.

btw: gegen leute, die ne 88 im nick haben macht ihr nix, aber leute, die sagen deutsche sind scheisse, erschiesst sie und son müll macht ihr nix? man ...

Necro

ps: ich hatte ihn gefragt, was er meint (auf dem einen screen, wo er schreibt: well, the one definately is) und dann hat er das geschrieben. sichtlich nicht aufs zocken bezoegn oder?
 

-$T3F4N-

New Member
omg wie schlimm! mir ginge sowas am a... vorbei! dass er das auf nem deutschen server sagt zeigt doch nur dass er provozieren will un die aufmerksamkeit sucht! wer dann drauf reagiert is dann halt selebr schuld..
 

Sid

New Member
Original von -$T3F4N-
omg wie schlimm! mir ginge sowas am a... vorbei! dass er das auf nem deutschen server sagt zeigt doch nur dass er provozieren will un die aufmerksamkeit sucht! wer dann drauf reagiert is dann halt selebr schuld..
ich kann dir nur zustimmen - wer fragt, wie man eine waffe wegwirft oder
wie man jemanden tötet usw. (erst gestern) der sucht echt nur aufmerksamkeit etc....

und mir persönlich ist er zwar aufgefallen, weil es manchmal nach cheats aussah
und weil er dumme fragen gestellt hat, aber sonst ignoriere ich ihn einfach ...

mFg
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja ich gebs halt auf x)
War auchn bissl gereizt als ich vorgestern aufn server ging
und dann sowas und so :rolleyes: naja is zwar nich ganz ok,
aber er machts wohl nich mehr ^^ zum. keine weiter bemerkung von ihm...
kann geclosed werden, danke.
MfG Necro
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mich gestern auf dem Server ein wenig mit Ihm auseinander gesetzt, er sollte von nun an ruhiger sein...wenn nicht, pm an mich...dann kommt die Fingerknochenbrechernummer !

MafiaB0b
 

N3o

New Member
Ach Bob :totlachen: du bist der Beste :totlachen: Ich kann
mich mal wieder nicht auf meinem Stuhl halten :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben