#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Micro

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wie kann ich noch mein micro auf die taste maus3 zum beispiel legen? wo war das noch?? ich finde das nicht mehr im menu.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also wenn du das menu von Cs meinst und du Benpsychos drauf hast heisst es " Spachaufnahme" bzw. "sprachaufnahme Toggle" unter dem genammtpunkt "Kommunikation"
wenn du das nicht meinst oder ncht hast dann weiss ichs auch nicht ;) :p :O
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bind "KEY" "+voicerecord"

dann füg das mal in deine config.cfg
musst nur noch deinen key einsetzen
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo danke, n kumpel hatte mir schon per msn geholfen.

ich hatte immer bind "taste" "+voice" in erinnerung. das kann ja auch nicht gehen
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hm ne bei benpsychos heisst das anders...hab ja extra geguckt und dann noch die taste belegt weil ich sie nicht in meiner cfg hatte :]

anhang: "kommunikation" is nen unterpunkt in "controlls"
 

Zymer

New Member
+voicerecord, mehr musste net wissen 8)

ansonsten halt sowas:

alias dv1 "developer 1"
alias dv0 "developer 0"

alias vox "vox_on"
alias vox_on "+voicerecord; alias vox vox_off; dv1; echo => voice communication activated <=; dv0"
alias vox_off "-voicerecord; alias vox vox_on; dv1; echo => voice communication deactivated <=; dv0"


das bewirkt aber auch nix anderes, als dass einfach der mikro befehl solange anbleibt bis du die entsprechende taste, ein weiteres mal drückst... einfach nur hilfreich, damit du sie nicht die ganze zeit gedrückthalten musst. :dauemnhoch: :rolleyes: :D
 
Oben