#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit welchen cpu spielt ihr

Mit welchen cpu spielt ihr

  • Ich spiele mit amd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele mit Intel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sv_luck

New Member
Ich hab nen P4 3.000 HT und bin mit dem zufrieden ...
kann leider keinen vergleich zwischen AMD und INTEl anstellen daher mein erster pc einen P2 400 Mgh beherbergte und dies jetz tmein 2. PC ist :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Es heißt nicht "das CPU", sondern "die CPU". Folglich nicht "einen CPU" sondern "eine CPU". CPU = CPUnit

also das Unit? - das Einheit? klingt komisch...


Naja, das nur mal so nebenbei.
Hab auch einen AMD 64 als 3000+ Winchester gekauft und mit Ram übertaktet auf 3500+ (2200mhz Referenztakt).
Hm - erstens ist mir ein Pentium zu teuer und zweitens wird er viel zu warm, was wiederum kosten, Lüfter, Lautstärke und weiteres verursacht.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
AMD is einfach gut und im Preis angemessen, die geben sich doch in der Leistung fast nix. Man könnte sagen nur der Preis macht den Unterschied!
 

b3lz0r

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Hm - erstens ist mir ein Pentium zu teuer und zweitens wird er viel zu warm, was wiederum kosten, Lüfter, Lautstärke und weiteres verursacht.

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041115/pentium4-570-21.html
Wenn du Winchester und Prescott vergleichst haste recht mit der Abwärme,
aber in den älteren Zeiten (Northwood -- Barton) stimmts nicht ganz :p

Und zu den Preisen kann ich nur sagen, dass, als ich mir meinen P4 2,8 geholt hab,
die AMDs teurer waren.. Kann sein, dass das sich jetzt geändert hat?! :craylol:

EDIT: Vergleich mal die DualCore moddele der Firmen in den Preisen 8o
 

Berserker

New Member
Hallo,


ich benutze zur Zeit einen Pentium4 mit 2.4Ghz und HT Technologie. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit. Vorher hatte ich einen AMD Athlon 1600+ mit dem ich allerdings auch mehr als zufrieden war. Was ich dazu noch sagen kann...Mit dem AMD hatte ich weniger Probleme mit der Stabilität des Rechners. Seit ich auf Pentium umgestiegen bin, hatte ich einiges mehr an Ärger mit dem PC. Von daher, meine nächste CPU wird auf jeden Fall wieder ein AMD :D


Gr33tz

Berserker
 

Crosser

New Member
Hab einen AMD Athlon 1000MHz! Also noch so richtig Oldschool! :mosch1: ...um es mal auf neu-deutsch zu sagen! :D
Wollt mir schonmal bei Ebay den 1.4GHz Athlon (höher gibbets den ned) holen, aber leider hab ich ja das Prob mit dem USB Zeugs, deswegen lass ich des erstmal... :]

MfG Crosser
 

.abs*

New Member
benutze nen AMD Duron 900.....

habe mir heute aber mein neues NB bestellt....

also nach dem urlaub nen Centrino...
 

-ata-

New Member
BIN AUCH FÜR AMD

habe hier mal nen screen,keine lust mehr zum schreiben :)
 

Anhänge

  • desktop21.07.2005-01.26.26.jpg
    desktop21.07.2005-01.26.26.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 119

cYles-L@mPe

New Member
Ich bleib Pentium treu. Ich hatte bisher nur Pentium. Ich kann nichts gegen amd sagen doch ich hab nicht so gute Erfahrung sammeln können. Ich höre ständig von Leuten mit Amd was diese für Probleme haben. Will jetzt nicht sagen dass jeder Probleme mit Amd hat:)! Aber Pentium ist mir Sympatischer :)! Des ist immer des gleiche wie z.b Nvida oder ATI! :) (Ich nutze Nvidia ^^)

Durch Kauf eines neuen Mainboards(da mein altes den Löffel abgab)habe ich nun anstatt 2.6 GHZ P4 einen übertakteten P4 mit 3.6Ghz den ein Zalman kühlt :)! (steht auf 645FSB, Temp normal: 28°-30° Prime95=42-44°) also da gehn noch a paar MHZ!
Aber fürs erste reichts mir bin vollkommen zufrieden! :p

MFG^.joE
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Öhm wenn du mal ales hier lesen würdest, hättest du bestimmt mitbekommen das fast alle mit Pentium schlechtere Erfahrungen gemacht haben als mit AMD. 8o
Außerdem kann man das auch nicht beuhrteilen wenn man noch gar nix anderes hatte! :rolleyes: :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also den ersten Pentium den ich hatte, war ein Pentium II mit 400 mhz.
Auf jedenfall war da gar nichts mit übertakten oder umbauen. Schon alleine dieser schwere, schwarze CPU Kühler mit seinem gigantischem Ausmaß hat ewig gedauert.
Seit dem setz ich auf AMD. Danach hab ich mir einen 1ghz gekauft von AMD. Danach folgten dann nur noch CPUs dieses Herstellers.
 

omicron12

New Member
AMD natütlich AMD 64bit 3200 realtakt 2.21ghz

und wieso ganz einfach erst ma is der billiger wie das pentium zeugs verbraucht nich soviel saft(strom)und is in spielen einfach schneller wobei der Pentium in audio-video bearbeitung schneller is aber im gaming bereich hat der amd einfach die nase vorn.
 

cYles-L@mPe

New Member
@Schickse

Ich hab nicht geschrieben dass es bei jedem der Fall ist dass se Probleme haben mit AMD. Ich sagte Bekannte meines Kreises haben Probleme mit ihrem. Ich schrieb nicht dass DU bzw. andere hier im Forum Probleme damit haben.

Richtig und ich kann es nicht beurteilen dass AMD schlechter ist, will ich auch garnicht! Ich meines Teils habe keine Probleme mit meinem Northwood.

Und somit bin ich zufrieden und möchte auf garkeine andere CPU umsteigen :)!

MFG^.joE
 

VollHonk

New Member
Tach zusammen!

Ich zocke ebenfalls mit nem Athlon! Ich hab nicht so die Ahnung von CPU's aber mir wurde ausdrücklich AMD empfohlen!

MfG
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
für mich ist auch ein amd im einsatz, wird sich auch so fortsetzen, wenn ich mir den AMD 64 bit 3700+ hole ...
 

multi_cs

New Member
AMD Athlon64 3500+
1024 DDR
200 Gb Platte
1DVD ROM | 1DVD Brenner

Reicht zum Zocken und momentan für alles andere auch ^^
 
Oben