#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ML_Notfound

Sordian44

New Member
Also ich hab seid gestern ein sehr Seltsamen fehler aufn Wc3 server von BP , und zwar seh ich keine Rasse da steht immer ML_Notfound , ich mach ma nen Screen rein , ich hab auch schon alles gelöscht von wc3 die Spirtes und sound und alles neu runtergeladen aber der text da kommt immer wieder und es sehr Nervig weil es jede Runde kommt -.-
 

Anhänge

  • de_inferno0000.jpg
    de_inferno0000.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 144

Refune

New Member
ok, ich habe mal auf einigen servern versucht in console diese fehlermeldung zu suchen, doch negativ immer kam: unnknown command ...

also sorry, ich weiss leider net was es ist ... und habe das selber auch sonst noch NIE gehört ...
 

Cadilac

New Member
Original von Sordian44
Also ich hab seid gestern ein sehr Seltsamen fehler aufn Wc3 server von BP , und zwar seh ich keine Rasse da steht immer ML_Notfound , ich mach ma nen Screen rein , ich hab auch schon alles gelöscht von wc3 die Spirtes und sound und alles neu runtergeladen aber der text da kommt immer wieder und es sehr Nervig weil es jede Runde kommt -.-


Einfach config sichern und cs neu installieren.
 

Sordian44

New Member
Naja gut das bringt irgendwie auch nichts kA warum , dieses ML_Notfound kommt auch bei dieser Anzeige unten wieviel Schaden du bei gegnern gemacht hast .. ich tu euch ma nen Errorlog rein vielleicht koennt Ihr mir dann ja weiter helfen.
Error:Failed to load dialog file Resource/UI/ClassMenu.res


Function trace:
CGameUI::Start
CGameUI::Initialize
CBaseUI::Start
CBaseUI::Initialize
Host_Init
CFileSystem_Steam::Mount()


Allerdings find ich die Datei dort oben gar nid...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bei mir kommt das auch, aber nur bei schadensanzeige. da steht dann statt dem nick: "ml_notfound"

wie bekomme ich das wieder weg ohne mein cs neu zu installieren?


*help me* :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wen´s interessiert: ml_notfound hat sehr wahrscheinlich nichts mit steam oder cs zu tun!
also falls ihr den fehler mal habt, bringt es nichts, einfach steam neu zu installieren...
 

Berserker

New Member
Moin,


folgendes hab ich zu dem Problem gefunden. Kann allerdings nicht sagen ob es auch daran liegt. Einfach mal ausprobieren...vielleicht hilfts.

Bei einem User lag es damals am amx mod. Gib mal amxlangmenu in die console ein und wähle dort die entsprechende Sprache aus.

Doch wie gesagt...ist nur ein Versuch...keine Ahnung ob es auch funzt.



mfg

Berserker
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
dank dir... ich habe gestern mit turok was anderes probiert. wir haben einfach das system auf einen früheren zeitpunkt zurüclgesetzt, an dem das problem noch nicht auftrat. und es hat funktioniert ;)
 
Oben