#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mnc.ruffy* = cheater???

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hallo ihr Lieben,

da seit letzter Woche ein paar Screenshots von mir im Umlauf sind, worauf zusehen ist das ich auf dust als T durchs das Tor auf CT`s schiesse und nun alle Welt schreit ruffy ist ein cheater wollte ich nun einmal selber Stellung dazu nehmen.
Ich weiss das dies wohl etwas spät kommt, habe aber diese Anschuldigungen aufgrund von extremem Abi Prüfungsstress erst hier am WE durch Zufall mitbekommen und war erst mal wie vor den Kopf gestoßen.

Also zu meiner Person ich bin vor längerer Zeit in den
Clan MnC -MidnightCrew eingestiegen um wieder ein bisschen spielen zukönnen da ich länger pause gemacht hatte.
Nachdem wir einige Wars bestrieten hatten, machte ich Eupht den Vorschlag, ein Tunier zuveranstallten und Squads zubilden um etwas mehr Struktur ins Ganze zubringen.
Ich spiele nun seit einiger Zeit mit 5 anderen im 1.Squad,
wir sind zwar schon als Cheater beschimpft worden aber nicht weil wir durch ein Tor Wände oder ähnliches schiessen, da dies nach meiner Meinung und auch nach Meinung von anderen `guten` Spielern gang und gebe ist, wen man hört oder ahnt das sich dahinter jemand befindet.

Nun habe ich auch anscheind im TS schon zugegeben das ich cheate, wovon ich überhaupt nichts weiss, komisch, stand ich wohl unter psychosomatischen Drogen, nein spass bei Seite.

1. Als wir uns unterhielten waren wir nur zudritt(dixi noon matrix,
kein anderer).

2. ich habe niemals gesagt ich cheate, weil ich es nicht tue.

3. Wen ich schummeln würde hätten das mit Sicherheit noon oder matrix bei den ähtlichen CW`s die wir bereits bestrieten haben gemerkt.

Soviel dazu.
Nun zu den Screenis:

Ich schiesse also auf Headshothöhe durchs Tor auf Dust und bin Terror.wen glaubt ihr treffe ich wen ich auf einem Server ohne FF aufs Tor schiesse, mit Sicherheit den Richtigen, ausserdem war gerade in dieser Situation, wie auf den Pics deutlich zusehen ist ein richtig schönes Gewimmel vorm Tor bin ja vorher durch den tunnel vorbei gelaufen.Auf Headihöhe is auch klar da ich wohl net auf die Füsse schiesse da bei den Schüssen durchs Tor sie an Kraft verlieren.Nichts gegen euch aber wer einigermassen skilled is, schiesst aufs tor, wen er weiss das da welche sind, das wird euch auch jeder `gute Spieler`bestätigen können.
Auch denke ich das hier vielzuviele Noobs (Anfänger) rcon rechte haben was sich an den ellenlangen Bannlisten, von vorallem Syn-Tx wiederspiegelt.Da steht so mancher drauf mit dem ich auch schon das Vergnügen hatte zuspielen und wo ich mir ganz sicher bin das er nicht cheatet z.B. NbC Haze Mr.Jenka ClearEyetemAA55 undundund
Vorschlag erstmal demo machen und nicht nur von seinem kleinem Nap wie Syn-Tx beurteilen lassen, nix gegen dich aber du bist halt einfach schlecht und hast keine Ahnung von CS, soll keine Beleidigung sein, aber is halt einfach so, hab dich ja schon öfters gesehn.

So ich denke mal zu diesem Threat werden so einige Antworten kommen, so das wir dieses Problem ein für allemal aus der Welt schaffen können.

Mit freundlichen Grüssen

Euer mnc.ruffy*

P.S.: Verzeiht mir die leichten Agressionen aber versetzt euch in meine Lage.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also ich sag da nur dazu dass ich bisher nur selten mit dir auf dust gezockt habe und du eigentlich "nur" oberes mittelfeld warst ,also MIR kaum aufgefallen bist

muss aber dazusagen dass Haze echt irgendwie seltsam spielt..ums vorsichtig zu sagen

aufs tor schiessen hat nich unbedingt was mit skill zu tun...sieht für mich eher noobig aus...sry aber so siehts für MICH aus....da ich ja nie weiß wo GENAU der gegner ist baller ich och nicht mein mag leer un der typ kommt dann rein wenn ich nachlade:p

neja..ich werd mich dann doch besser hier raushalten da es mich ja im großen und ganzen nix angeht

aber bitte tut mir einen gefallen:
:prost!:habt euch lieb und zofft euch nicht:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also,
ich habe mit Dir auch schon öffters gedaddelt und ich kann dazu sagen,
dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Du nicht cheaten tust!
Ich weiß, dass Du sauer bist, aber Deine Beleidigungen gegen SYN-Tx muß nicht sein!! :banghead:
So wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch raus!!!
Mach bitte slow!!

Gruß:

:prost!:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Aja stimmt schon hab mich ja auch im threat schon entschuldigt aber sowas regt mich einfach auf. :angry:

Der Typ soll sich lieber mal meine ICQ Nr hollen oder innen channel kommen hab ja offiziel gezockt, unter mnc.....

Ansonst thx for help Wiesel.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Syn-Tx wen das bissl heftig war, aber versetz dich einfach ma in meine Lage. sorry nochma :banghead:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
War allerdings ein bisschen heftig ruffy.

Du meinst die Admins (oder einige) seien noob? Und dann sagst du das gerade zu Syn-Tx, der sich als einziger von uns die Mühe macht screenshots und demos zu analysieren? Find ich schon irgendwie dreist von dir wenn ich das mal so sagen darf.

Wenn du wütend bist, weil du deiner Meinung nach zu Unrecht gebannt worden bist, dann kannst du dich auf eine Weise äußern, die weniger kindisch ist... Hier irgendjemand als "noob" zu bezeichnen, nur weil dir an ihm etwas nicht passt zeigt nicht gerade, dass du Kritik oder ähnliches zivilisiert vertragen/contern kannst...

Meine Meinung
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hae? Hab mich doch schon entschuldigt!?! /\ oben

Und wen ich als `noob` bezeichne ist wohl mein Ding,
in Deutschland herrscht immer noch die freie Meinung,
ist ja auch keine Beleidigung in dem Sinne,
sondern ein anderes Wort für Unerfahrener oder Anfänger.

Die anderen Sachen sind wohl etwas vorschnell entstanden, quasi aus dem Afekt, geb ich ja zu, war ja auch stinkig wie sau an dem Tag,
wäre wohl jeder gewesen, wen er als cheater bezeichnet wird.
Aber dafür hab ich mich, wie schon gesagt, entschuldigt.

Ansonst bitte nur ernsthafte Posts.

ich würd auch gern mal mit Syn und Jägermeister in unserem TS Server labern, vorallem was das auch soll von wegen ich hät das zugegeben, was ich für die Oberfrechheit halte.
 

noon|dreggsau

New Member
noon, was jetzt...

ich bin mit ruffy in dem clan und weiss, dass er nicht cheatet. ich hab eschon zu ihm gemeint, er solle mal einen vernünftigereren ton an den tag legen aber das hat er wohl in rage nicht mehr geschafft ;(

er ist mit sicherheit kein cheater und hat sich auch etliche male entschuldigt, was ihm auch ernst ist. aber ihr versucht alle den admin zu schützen und unterschtützen, aber was wäre wenn ruffy kein cheater ist und sich der admin geirrt hat??? dann wäre doch ein wenig unverständnis auf seiten des beschuldigten schon verständlich, oder gina?

noon, es gibt doch nur diese screenis und ausserdem spielt er auch schon ewig auf dem server und wird erst jetzt entdeckt???

naja ruffy :trost: wird schon!

du cheatest nicht :)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich gebe noon recht, ich glaube auch nicht das er cheatet.

aber noon wenn wir admins nicht zusammen halten würden, dann ist das fürn arsch oder??

mach dir mal gedanken und stell dir vor wenn die admins nicht zusammen halten würden?


naja ich kann dazu nicht so viel sagen wie wir alle eigentlich


ICH BITTE DAS SYN-TX UND RUFFY sich hier mal aussprechen



THX MFG PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
eines muss ich noch sagen.

wenn heir leute gebannt wurden, dann sollen sich nicht so aggressiv sein. denn heutzutage sind die cheat echt gut und man sieht fast gar nicht mehr wenn einer cheatet.

also ist risiko dabei und man kann darüber in ruhe reden.


THX PSY
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
ich stimme euch beiden in allen Punkten zu, obes nun meinen unpassenden Ton betrifft, den Zusammenhalt der Admins oder die Gefahr das jemand cheatet ohne das man es merkt.
Und natürlich das ich nicht cheate! :totlachen:

ich würde mir wünschen das sich auch Syn-Tx hier mal zu Wort meldet, erstens damit ich mich für mein Benehmen :banghead: ihm gegenüber entschuldigen kann :prost!: und zweitens um über das Problem ansich mal zudisskutieren. :motzen:



:dauemnhoch: Naja, riesen Dank an euch beide. :dauemnhoch:




Euer ruffy* :))
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt mal ganz allgemein:

Angenommen es wurde jemand gebannt wegen Cheatverdacht, was sich aber als falsch herauswies. Diese Person sich jedoch im Forum aber nicht benehmen kann. Denkt ihr dann er bleibt nur gebannt weil er angeblich cheatet? Wir wollen Cheater genauso wenig auf den Servern sehen wie Leute, die sich nicht benehmen können.

Soll nichts persönliches sein, denn du hast dich ja entschuldigt, aber wenn du dies nicht gemacht hättest wäre das nen Grund gewesen dich gebannt zu lassen auch wenn du nicht cheatest.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich aber, wer bist du überhaupt, kennen wir uns oder warum postest du hier? ?(


mfg ruff :]
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin nur eine Person die ihre Meinung äußert und wie du selbst ja gesagt hast ist das niemandem verboten.

Die Meinung über dich hat sich allerdings etwas geändert, denn nun scheinst du einen etwas zivilisierteren Eindruck zu machen.

Tut mir leid aber ich hasse diese Art von Mensch, die sich nicht benehmen kann und dann so auf "obercool" macht und mit dieser Zockersprache ankommt von wegen "unskilled" und "noob"... Da geht bei mir manchmal echt der Kopf hoch :motzen: Aber zu diesen Extremen schienst du anfangs auch zu gehören... Hoffe mal du bekommst nicht wieder Aussetzen...

Also immer 2 Mal überlegen was du schreibst auch wenn du in Wut bist
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nopro

Hab Dich ja nicht als solchen bezeichnet. Die Bilder laufen unter WH Pictures.
Gruss Syn


:love:
Ich hab euch trotzdem alle lieb!
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Aha, da klärt sich ja langsam die ganze Gülle, du wolltest nur kucken ob du bei mir etwas aussergewöhnliches Entdecken kannst und hast das Plugin angschmiessen, nachdem du das aber nicht hast sind die Pics in diesen Ordner gewandert.Aber wer hat jetzt mit dem Scheiss angefangen?!?

Und Sorry nochma, war halt naja weisst schon. :D


P.S.: Wäre mir mal lieb wen Jägermeister sich hier mal meldet weil ich mit ihm auch E-Mail Kontakt hatte und er mir auf meine Fragen echt dumme Mails geschrieben hat, die keinerlei Hand und Fuss haben daher würde ich gerne mal wissen was das soll.

Nochma thx an dich Syn, das wir das dann geklärt haben. Bitte entban mich wen dus nicht schon hast. Thx, man zockt sich...


...ruff!

Gina, ich sach einfach ma `joh`. :))
 
Oben