#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mnc.ruffy* = cheater???

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry das mich jetzt erst hier zu Wort melde, aber ein soll nochmal gesagt sein:
Die WH pics haben da wohl bissel zu viel Rummel ausgelöst,
ruffy* ist eigentlich ein Zogger der, wenn der T zoggt immer mit am rushen ist und nicht gleich statsgeil in der Ecke campt, das auch unter anderem der Grund warum ich super gerne mit ihm zogge! :dauemnhoch:
Ab und zu regen wir uns doch alle mal bissel auf und solang da keine Beleidigungen geäußert werden, ist doch alles Bestens!

P.S. : Sorry ruffy* nächste mal antworteste mal im icq wenn ich dich darauf anspreche, sonst kommt es nur zu so dummen Missverständnissen!

Und jetzt is hoffentlich dat Theam gegessen! :trost:
:prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von ruffy*
P.S.: Wäre mir mal lieb wen Jägermeister sich hier mal meldet weil ich mit ihm auch E-Mail Kontakt hatte und er mir auf meine Fragen echt dumme Mails geschrieben hat, die keinerlei Hand und Fuss haben daher würde ich gerne mal wissen was das soll.

Ganz einfach, so wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Ausserdem nerven diese Mails langsam tierisch, dafür ist das Forum hier da.

Und wenn ich die Informationen bekomme, dass du in einem TS Gespräch, gesagt hast, dass du gecheatet hast und es in Zukunft nicht mehr machen wirst, muss ich jawohl davon ausgehen, dass die Sache mehr als klar ist. Allerdings hat sich das ja jetzt als ein Gerücht eines Clan Member herausgestellt, welches zu dem Zeitpunkt nicht mal auf dem Server war.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Re bann

Neneee, bin gerade mal mit em Umzug ferdich.......

Folgendes ruffy,

Das war mein genauer Bann:

WONID: 1865540
Nicknames: mnc.ruffy*, Alles Judenkinder, ruffy, *, *@dann halt auf die f!3Se tour, ruffy*@weinchen, ruffy*, hartgeldnutte, nicht ohne meine nutte, BP-]MnC[-ruffy*, Ruffy, ruffy@mukke, ochjoh, totgeblockt, f!3S, kleiner5Pole@is mein Auto, kleiner.jude@adi`s funpark, gueni, Zahnarzt auf ACID, ;-)

Dieser ist in der Bannliste der Server nicht mehr aufzufinden.

------------------------------------------------------------------

Habe aber nun folgendes in der Datatbase gefunden:

Gebannt sind folgende WONIDS:

WONIDID: 743491
Nicknames: mnc.ruffy*, nicht ohne meine naps, nicht ohne meine nutte, ruffy@besoofn, Aushilfsspasti, lame, Kinderarzt auf ACID, xxx.ruffy, ochjoh

WONID: 1872528
Nicknames: ruffy

----------------------------------------------------------------

Hmmm, ich stöbere noch en bischen rum, und schau Du bitte mal im Forum nach ob en anderer Admin die beiden WONIDS gebannt hat.

:love:
Hab euch trotzdem alle lieb

Syn-Tx
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß nicht, ob Dir meine Aussage weiterhelfen kann??
Aber ich hab Ihn´nicht gebannt!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Ja nochma ein dickes thx an alle, :dauemnhoch:
hab doch gesagt das ich nich cheate.

Mh ich glaub die anderen Bans kamen vom Jägermeister, weil er dachte ich cheate und sah mich eben aufm Server.Also müsste er das übernehmen.

Zu den Mails sorry wen ich dich `gestresst` hab, war nicht meine Absicht, dacht mir nur da du hier ja sowas bist wie der Oberadmin, richte ich mich gleich an dich.

Naja Sache dürfte dann ja endlich sowas wie gegessen sein, Jägermeister sollte mich mit den beiden anderen ID`s noch entbannen, joh das wärs dann auch schon. :winkewinke:

bis demnächst ruff
 

Eupht

New Member
also ruffy ich finds scheisse, dass Du hier rumcheatest (auch wenn ich nich genau bescheid weiss, aber unsere professionellen Admins haben Dich nun mal entlarvt) , und zusätzlich noch unseren Clan durch den Schmutz ziehst...Wenns wirklich so ist kann ich Dir nur empfehlen , cs sein zu lassen und woanders spielen zu gehen !!!

Sry, hab leider keine Zeitmir hier alles durch zu lesen , aber mir ist einiges zu Ohren gekommen ,dass mir gar nicht gefällt.....

Anbei grüße ich Jäger,Tschickse,Wiesel und alle anderen ....wir sehen uns bald wieder


Übrigens Psy, Du hast nicht zu entscheiden wer den clan verlässt und wer nicht , NUR DAMIT DU BESCHEID WEISST, (h4oS wird sich ab sofort um alles kümmmern...

2 ALL CHEATER : 50 Million Ways 2 die - Choose One ....

Gruß

Eupht
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann müsste ich dir die Daten von meinem Mail Acc geben, auch nicht so dolle :)
ABer mal überöegen, wie man das am besten machen kann.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
LOL eupth. NOCH MEHR GERÜCHTE LOL.

ich hab nie gesagt das ruffy fliegt oder soll.

man man welches .... verbreitet hier gerüchte??

ZUM KOTZEN

wenn ich den erwische, dann gibs ein paar hinter die ohren
 

noon|dreggsau

New Member
lol, nix gegen dich eupht aber wir sehen deine antwort mal als gestrichen, da mit absoluter sicherheit noon gilt:

RUFFY CHEATET NICHT. (ausgespr.: PUNKT!)

aber du hast ja auch einiges verpasst!

bis denne,
noonY
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Na Eupht, Umzug, oder was auch immer, überstanden?



also ruffy ich finds scheisse, dass Du hier rumcheatest.


Eupht mal ein Typ: Kucken, Denken, Tuen.

Und nicht andersrum kommt, geht selten gut.




auch wenn ich nich genau bescheid weiss, aber unsere professionellen Admins :totlachen: haben Dich nun mal entlarvt


Entlarvt soso.




und zusätzlich noch unseren Clan durch den Schmutz ziehst...


Ihr zieht euer `Image` :totlachen: selbst durch den Schmutz net ich.




Wenns wirklich so ist kann ich Dir nur empfehlen , cs sein zu lassen und woanders spielen zu gehen !!!


Haben wir schon drübergesprochen ja.




Also Eupht drück ma auf die Bremse und denk bevor du schreibst,
so nen Komentar hätte ich ja vielen zugetraut, aber ehrlich gesagt nicht Dir.Schade. :kotzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Eupht,
schön das man wieder mal was von Dir hört :D :D
Ich hoffe, bei Dir haut alles hin!!
Auf ein baldiges wiedersehen :winkewinke: :winkewinke:

MfG
:prost!: :prost!:

Hab auch bald einen Umzug vor mir. :dauemnhoch:
 
Oben