#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mods abstimmungen

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
so hab mich mal mit jemand anderen unterhalten wie es wäre mal

ein paar schöne mods auf die server zubringen


ich schlage aufjeden fall mal den chickenmod vor :D

um auch mal wieder mehr pepp reinzubringen ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So diese besagte "jemand" bin ich und ich finde es ist wirklich mal eine Idee irgend eine Mod reinzubringen.

Chickenmod ist was recht amüsantes, hat aber nur Sinn wenn ff on ist ;)

Ebenfalls würde ich eine Mod vorschlagen, dessen Name ich grad nicht so richtig weiß, die auf jeden Fall aber unheimlich Spaß macht.

Das würde in etwas das widergeben was Jaeger mal geschrieben hatte wegen Belohnung. Denn diese Mod ermöglicht es einem Spieler (natürlich nur wenn er Glück hat hehe) z.b 15 Sekunden lang Godmode oder Ähnliches zu haben. man gibt einfach normal unter say "risiko" (oder was anderes, je nach Art der Mod) ein, und dann bekommt man endweder Zeusmod, NoClip, Godmode, Glühen oder Explodieren. Dies kann jeder Spieler nur einmal pro Runde machen.

Vielleicht ist das mal eine gute Idee um das mit den statsgeilen Spielern mal etwas aufzulockern, denn die gehen mir langsam auf die Nerven mit ihrer Jagt auf die Top15 :O
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Um das "statsgeile" Spielen zu unterdrücken, werde ich bei Statsme erstmal das Ranking deaktivieren.

Es wird zwar weiter eins geben, aber nur durch HL Stats oder Pschostats die nur für registrierte Benutzer sichtbar sein werden!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Na endlich machst dus mal, das hab ich vor Monaten schon gesagt dass das endlich mal weg soll :p
 

Jeschi

New Member
Jaaajaaaa Chickenmod is cool. Dann mach ich Phanti immer zum
Hühnchen und rupf ihm die Federn einzeln aus ... hrhr

Und WC3 Mod is da best :D
 

owneR||

New Member
mhh ein mod ist auch..nur ich kenn den namen nicht......so ähnlich wie matrix......
so dass man die schüsse in zeitlupe sieht und das man sich wie im urwald mit einem seil , das man gegen eine wand etc. schiesst dahin ziehen kann........lustiger mod!!!
und vieleicht sollte mal öfters Low Gravity gemacht werden das finde ich am geilstennur die admins machen es leider net :(
 
Oben