TommyKnocker
New Member
hallo, ich hoffe ich mach das hier alles richtig mit dem posten und so! also ich war heut morgen auf dem only dust server, anfangs ok, n bißchen rummgedaddelt und so, dann dauernd verlohren, na ja n bißchen angefressen, aber auto team wird das schon regeln! denkste! eine nette riege aus -matrix.seven- ; -matrix.ganja-; -matrix.muhkuh- hatte sich dann so lieb, das sie jedes mal den autoswitch rueckgaengig gemacht haben so das sie immer zusammen spielten, dass hatte dann ein sinnloses gemezell zur folge was ueber eine stunde ging, weil das ct team natürlich keine chance hatte.das vermiesste die stats, die ranks ( bei den teams haette sich meine oma in die top15 als t spielen koennen) und natuerlich auch allen die laune!dann haben wir noch alle erfahren das matrix rulet und owned, wir beschimpften die dann als wtj, was auch hand und fuss hatte usw. .Meine meinung : clan schön und gut, aber der server ist 1. public 2. fun und 3. manchmal etwas noobig(wie ich) und wenn ich mich dort als clan präsentiere und die noobs abschlachte bringt das überhaupt niemanden was, im gegenteil die leute haben dann kein bock mehr und gehen pennen... ach und ich denke, cs lebt nicht von den leuten die 30 :1 fraggen sondern von denen die mit nem ping von 170 ne stats von 4:25 haben und trotzdem spielen und fun haben!
so long
so long