#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mousesports EPS Sieger

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


der diesjährige Gewinner der Esel Pro Series Saison V steht fest und heißt Mousesports .
Im Finale trafen sie auf den Titelverteidiger OCRANA.ATI . Mousesports konnte sich mit einem klaren 16:5 auf der Map de_dust2 durchsetzen und wurde ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht .

mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
Verdammt !!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :flop!: :flop!: :flop!: :angry: :rotekarte:

der einzig gute mouse spieler is JonnyR. n allrounder halt .... der rest hat nur Luck ° :p:p:p:p:p

gruß OCRANA.ATI * ca|vin ... :winkewinke: :p
 

ca|vin

New Member
hat jemand das Video ? also nicht die Demo ;) .....

btw. Gore is einfach nur zum kaputtlachen :D:D:D:D seine Aussprache is lol hrhr ... naja der spassvogel unter den Mäusen ( ironisch?¿?:D )

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ Burtzelkind Gordon "ca|vin" Freeman,

will auch ein verkehrt-rummes "?" malen... ^^

ps: hab ma auf der Zenith-LAN dieses Jahr direkt im Rücken des CS-Teams von Team.64AMD gesessen. Alles so Hip Hop Spacken und die erste Nacht hammse nur gesoffen und rumgefeiert...voll LOL.
Naja, war ja auch Netzwerkausfall...
 

Berzerker

New Member
Super Arbeit Berserker :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Immer schnell & aktuell :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:respect: :respect:


@ Champ Team64.AMD kann sowieso nix, sieht man ja an deren Ergebnissen bei den letzten Events
 

ca|vin

New Member
Héllas !!! :)

@Champy

bei gedrückter ALT Taste den zifferncode "0191" aufm Numernblock eingeben ..fertich ! :) Das nennt sich dann ascizeichen ;)

@mousesports und deren Anhänger

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

btw. mein Lieblingsspieler ist und bleibt nunmal ca|vin

gruß ca|vin himself ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOL

Ahjo, so funzen die ASCII Zeichen auf meiner 9Euro teuren Tastatur ausm Saturn ^^
Und wie mal ich ein "Euro"-Zeichen in dieses Postingfenster hier???????
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
meinst du dieses Zeichen hier ?

"€"

bei mir geht das mit "Alt Gr" + "E"
Asci code kenn ich grad nicht, müsst ich kurz nachgucken, schreib ich morgen
 

Berserker

New Member
Tastatur

Moin ,


Dann kauf Dir mal ne vernünftige Tastatur Champ :totlachen: :totlachen: :totlachen: Ne , Spaß beiseite , bei mir kommt das auch wenn ich Alt-Gr + E drücke . Hab auch ein extra Eurozeichen auf der E-Taste .


mfg

Berserker
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie jez? Kommt bei dir ein Euro-Zeichen oder dieses verkrüppelte da???


LOL, hier auf Arbeit kommt ein €-Zeichen...hab ich echt ne bekloppte Tastatur gekauft???? Die zu hause war von Saturn 9€ (LOL schonwieder das €-Zeichen, LOL LOL LOL)
 

Th0R!!!

New Member
Original von u$F|fL3!sCh3r
Original von Berserker
der diesjährige Gewinner der Esel Pro Series Saison V steht fest und heißt Mousesports

Wer hätts gedacht?
7. bester Clan der Welt!

Mousesports rulezzzzzzzzzz

bester Spieler mouz.Levicom.GeForce | neo

jipi :daumenhoch:

ALSO zuerstma NEIN
1.Mouz is 11. bestern Clan der Welt und 8. bester Europa ( das wird nach der CPL anders *hoff*)
2.der beste Spieler Deutschlands is wohl Blizzard (ok is subjektiv) (aber von den rankings her is er es)
OK mit diesen verbesserungen: OK
;D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Boar ey, der Günther Beckstein regt mich voll auf. Der sollte mal sprechen lernen... Sorry für offtopic


Also das Zeichen ist wirklich etwas krüppelhaft. Also ich würde dir zu einer neuen Tastatur empfehlen. Nimm doch einfach deine von der Arbeit und tausch die gegen deine... :totlachen: ne scherz, kauf dir einfach eine neue, ob die 9 oder 10 euro ist völlig egal, guck einfach ob unter dem "E" ein "€"-Zeichen ist und dann hat deine Billg-tastatur dieses Zeichen auch. So, das dazu.
 

Berserker

New Member
Hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt . Bei mir kommt natürlich das hier "€" wenn ich Alt Gr + E drücke . Naja , ich hab ja auch ne vernünftige Tastatur ( Logitech ) :totlachen: :totlachen: :totlachen:


mfg

Berserker
 
Oben