#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA 2007 - The Official Party Pimpin Massaker Thread!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
derTom



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 9

Verfasst am: 14.12.2007, 11:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

BAM!

Erster Filmriss vollzogen... wer hat auf meinen Tisch gegöbelt und wo ist meine Brille?°!

rofl. der war aber auch voll ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Erster War vorbei, haben 2 Runden gewonnen, wir feiern das wie nen Sieg.. achja, es gibt 40 Runden ;)
Habn übrigens noch nen Platz frei, wer in der nähe wohnt ist herzlich eingeladen ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
BP hat mit 5 leuten über 4 promille und libo den 2. WAR mit 39:1 gewonnen, WIR SIND IN DER FINAL RUNDE!!





wir erwarten aber keine weiteren siege ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
fette party! wenn das immer wie im video abgeht, werd ich euch irgendwann nochmal kurzzeitig (beim nächsten mal) gesellschaft leisten, das rockt ja übelst!! :moscher2: :moscher2:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

edit: sacht ma, habt ihr da ne shisha am start? das wäre so das non plus ultra!! :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
jo haben se, zumindest die HaKe leute. als ich dabei war, war das erste was gemacht wurde, ne chillige runde shisha blubbern.
 

Refune

New Member
WOW fette Party.
Die Lichtshow is ja mal sehr nice, Jaeger respekt :daumenhoch:

Achja, euch noch viel spaß auf der MTA.
Ich muss jetzt erstmal ausnüchtern, hab gestern n bisl hart gesoffen und muss nachher zur ARbeit :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schön dass ich heute nach saufen gestern chillen kann, und später direkt wieder sauf und aufn kiez starte xD

edit: mal ganz ehrlich, so wie eure party abgeht, hätte ich wirklich mal hart bock, da vorbei zu schauen :moscher2: :moscher2:
 
Oben