Tittenklopper
Member
Fumpadelic Freakaristic
EYEYEY --- Alle ma herhörn:
wisst ihr was megalcool ist?!?!
HAKE wird bei der MTA sich schonmal den besten Platz der HAKE-MTA-Historie sichern! Warum? --> Weil nur 14 Clans dabei sind! - Sprich: Platz 14 ist uns sicher und somit ist das unser bestes Ergebnis ever!
Fazit: Wir feiern auf der MTA unser erreichtes Ziel schonmal vor und lassen uns 5-fach vollaufen ohne Rücksicht auf Verluste!!!
Geil wa!??
Mein eigentliches Anliegen gilt aber einem Übungs-Friendly-CS 1.6 ClanWar am kommenden Sonntag Abend.
Wir haben uns entschieden wohl doch beim Tunier mitzumachen (müssen dann aber auch auf Euch zurückgreifen)
Also am Sonntag Abend CS 1.6 HAKE vs BurgerPing 21 uhr gehtet ab!
gebt ma ne Server IP damit wir wissen wo wir Euch schrotten können
6 vs 6 sag ich dann ma!!!! ev. auch mehr!
am start?????
EYEYEY --- Alle ma herhörn:
wisst ihr was megalcool ist?!?!
HAKE wird bei der MTA sich schonmal den besten Platz der HAKE-MTA-Historie sichern! Warum? --> Weil nur 14 Clans dabei sind! - Sprich: Platz 14 ist uns sicher und somit ist das unser bestes Ergebnis ever!
Fazit: Wir feiern auf der MTA unser erreichtes Ziel schonmal vor und lassen uns 5-fach vollaufen ohne Rücksicht auf Verluste!!!
Geil wa!??
Mein eigentliches Anliegen gilt aber einem Übungs-Friendly-CS 1.6 ClanWar am kommenden Sonntag Abend.
Wir haben uns entschieden wohl doch beim Tunier mitzumachen (müssen dann aber auch auf Euch zurückgreifen)
Also am Sonntag Abend CS 1.6 HAKE vs BurgerPing 21 uhr gehtet ab!
gebt ma ne Server IP damit wir wissen wo wir Euch schrotten können
6 vs 6 sag ich dann ma!!!! ev. auch mehr!
am start?????