#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 37

exe007

New Member
MTA 37

Hi, wir haben gesehen das Ihr nächste Woche auf der MTA seid.

Wir haben noch Plätze in unserem Haus frei und bekommen die nicht belegt..


Habt Ihr vielleicht noch Clanmembers, die auch auf die MTA wollen? Es geht um 2-3 Plätze.
Über den Preis lässt sich auch verhandeln.


Mit freundlichen Grüßen
Sven Burmeister

www.b-gaming.de
ICQ 307807
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Huhu,

also wir hatten bisher eigentlich nicht mehr Anfragen als Plätze in unserem Haus zur Verfügung, von daher muss ich wohl leider nein sagen.


Wir sehn uns nächste Woche bei (hoffentlich) schönem Grillwetter :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Clanmember vllt. nicht, aber einige unserer User wollten mit dahin!

Wenn Ihr keinen findet, versucht euch doch irgendwie mal an die zu wenden.

Such mal nach Slider@fun der hatte meines wissens nach 100% gefragt ob er mit kann! Siehe dieser Thread !
 

slider@fun

New Member
hallo ihr lieben

ist ja lieb Aisbaer das du an mich gedacht hast :daumenhoch:

ich hatte vor langer Zeit ja mal angefragt wie das so aussieht von wegen nicht clanmember ... :) da hatte ich ja ne tatkräftige antwort bekommen, deshalb habe ich mir auch keine gedanken mehr drüber gemacht.

Mein problem ist einfach das ich mir für diesen Zeitraum mal Urlaub genommen hatte. Nunja aufgrund dessen, das ich keine vollständige mannschaft für die mta zusammtrommeln konnte hab ich mich entschlossen dieses Wochenende (in dem Zeitraum der mta37) an die Nordsee zu fahren.

Wenn man sowas organisiert muss man wirklich leute dabei haben, die das auch durchziehen und nich dann wieder abspringen, wie das bei mir der fall war :(

Hätte ich unser "kleines" Sommerhaus nicht schon im vorwege gebucht und bezahlt wäre ich gerne mitgekommen.

Also bei der nächsten MTA werde ich mit meinem Clan #uNreaL antreten... http://www.unreal.quamptown.de (SirDynamite,sorlaK,fUn,b00zer,Blackwolf,*Teddy* usw...)

ich hoffe man begegnet sich dort mal, denn wer einmal da war, weiß wie genial das dort ist!

in diesem sinne wünsch ich euch ein gloreiches und alkoholisches wochenende :)

Alex
 

.abs*

New Member
Original von slider@fun

Also bei der nächsten MTA werde ich mit meinem Clan #uNreaL antreten... http://www.unreal.quamptown.de (SirDynamite,sorlaK,fUn,b00zer,Blackwolf,*Teddy* usw...)

Alex


und was ist mit mir? ..
du kleiner Pimmelpirat :p :p


möp möp.. bin wieder da... komme grade von der Nordsee: Carolinensiel, Bremerhaven.. Jever.. Wetter ist wunderbar da oben und wir nächste Woche noch besser!
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
Original von slider@fun

Also bei der nächsten MTA werde ich mit meinem Clan #uNreaL antreten... http://www.unreal.quamptown.de (SirDynamite,sorlaK,fUn,b00zer,Blackwolf,*Teddy* usw...)

Alex


und was ist mit mir? ..
du kleiner Pimmelpirat :p :p


möp möp.. bin wieder da... komme grade von der Nordsee: Carolinensiel, Bremerhaven.. Jever.. Wetter ist wunderbar da oben und wir nächste Woche noch besser!

Und dann meldet Alexandra sich nicht einmal? Tztztztz!
 

.abs*

New Member
@ Antonia: Ja war auch spontan und kurz der Abstecher in Bremerhaven.. war ja nur 3 Tage insgesamt unterwegs...

war ja letzte Woche noch in Berlin und Hamburg hihihihi

@ Refune:

Die Truppe ist total geil... Yeahhaaa

Das steht dann unter dem Stern: Ossis und Wessis vereinigt euch im Süden ;)
Ma haben nen paar ossis, nordis, wessis und pottis :D
 

Refune

New Member
Original von .abs*
@ Antonia: Ja war auch spontan und kurz der Abstecher in Bremerhaven.. war ja nur 3 Tage insgesamt unterwegs...

war ja letzte Woche noch in Berlin und Hamburg hihihihi

@ Refune:

Die Truppe ist total geil... Yeahhaaa

Das steht dann unter dem Stern: Ossis und Wessis vereinigt euch im Süden ;)
Ma haben nen paar ossis, nordis, wessis und pottis :D

ja, klingt durchaus interessant
 

slider@fun

New Member
Original von .abs*

@ Refune:

Die Truppe ist total geil... Yeahhaaa

Das steht dann unter dem Stern: Ossis und Wessis vereinigt euch im Süden ;)
Ma haben nen paar ossis, nordis, wessis und pottis :D

das kannst du wohl laut sagen ...

soviel wie ich mit euch allen lache ... omg ... ihr denkt alle ich schieb pillen, aber so bin ich nunmal :craylol:
 

.abs*

New Member
Gut Alex...

Lesen war nieee so wirklich deine Stärke, weshalb ich ja auch immer mit dir rede ;)


Wie du so schön zitiert hast.... habe ich geschrieben

- (Minus) .abs* .... dann habe ich von mir in der 3. Person Singular gesprochen und einige auch mit eingeschlossen wie z.b. unsern boozi !

Ich weiß sehr wohl, wer immortal war und wer net ;) hatte da so einige gespräche mitm sorlak drüber :D
 
Oben