#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTV und die CPL World Tour?

Metzler

New Member
Wie der Fernsehsender MTV verlauten ließ, werden sie ein Kamerateam zum ersten CPL World Tour Stop in Istanbul schicken.
Aber auch MTV Europe plant angeblich ein Kamerateam zum World Tour Stop in Barcelona zu schicken.

Gerüchten zur Folge steht die CPL sogar mit MTV in Verhandlung die gesamte World Tour, inklusive der Finals in Dallas, zu covern!

Also ich finde das ziehmlich hammer da das jawohl der durchbruch für den e-sport wäre...

Mfg
Metzler

Edit: Oh mein Gott ist das Bild klein.....und warum kann man das net oben hin machen:aufreg: naja egal :D
 

Anhänge

  • cpl_world_tour.jpg
    cpl_world_tour.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 72

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hat MTV eigentlich schon mal sowas übertragen ? Oder sonst irgendwelche Musik Sender dieser Art wie zum Bleistift "Viva" ? Würde mich mal intressieren. Bitte aber nicht Giga.tv aufzählen, das kenn ich auch :)
 

KarL

New Member
Doch MTV hat mal vor 2 Jahre oder so ein Bericht
über professionelle Zocker gezeigt, ich glaub das hieß
"A Gamers Life" oder so. War aber recht interessant.
 

fischkopf

New Member
das is doch echt mal ne geile sache von mtv....wenn die ganzen matches jetzt nicht noch alle durch denn neusten klingelton von jamba gestört werden, is alles in butter
 

Refune

New Member
ja oder sie kommen auf die einen jamba klingelton zu entwickeln.

und dann in der werbung kommt dann immer:

"der neuste jamba klingelton, hohl ihn dir auf dein handy"

schick counter 1 für den siemens monoton

schick counter 2 für den nokia monoton

oder counter 3 für den realtone auf dein handy "

^^ lol, rofl ...... *sochtotlach* muahahaha
 

Metzler

New Member
allein dafür das du das gepostet hast gehörst du gesteinigt :D
Ne Spaß beiseite..ich kann sowas net ab mit dem jamba..
 
Oben