#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Multigaming: Jetzt auch auf BurgerPing.de

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Multigaming: Jetzt auch auf BurgerPing.de​

Nachdem wir ja bereits mit verschiedenen Gameservern in den Multigaming Bereich gewechselt haben, ziehen wir heute auch mit dem Forum und damit mit der Communitygrundlage nach. Ich hoffe allen gefällt die neue Struktur. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, ehrlich gesagt schreckt mich das neue design ein wenig ab und irgendwie hab ich auch das dumpfe gefühl, dass ein bisschen weniger gepostet wird, nur einbildung?

vielleicht mal was andere von den farben her oder der form probieren.
etwas runder oder so ähnlich und gehen irgendwie mehr Lücken zwischen den Bereichen?
 

Plöpp

New Member
Original von King Crash
naja, ehrlich gesagt schreckt mich das neue design ein wenig ab und irgendwie hab ich auch das dumpfe gefühl, dass ein bisschen weniger gepostet wird, nur einbildung?

weniger gepostet... mh liegt vielleicht daran, dass die leute die öfters mal nen thread eröffnen im moment mit WoW beschäftigt sind? auch nur so ne vermutung ;)

ansonsten find ichs eigentlich in ordnung. soooo viel design hat sich ja nich verändert, außer die paar kategorien die dazugekommen sind. und da weiß ich auch keine lösung wie man das übersichtlicher hätte machen können. ich denk man findet sich zurecht =)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mir wurde jetzt schon öfters gesagt, das viele
Besucher unserer BP-server die Startseite (Portal) als abschreckend finden.
Vielleicht könnte man da nochmal drauf eingehen. Konkrete Verbesserungen dafür hab
ich aber leider auch nicht.
 

fischkopf

New Member
ehrlich gesagt finde ich das multigaming auf Bp scheissse...es würd weniger gepostet, stammspieler wie z.B. Calvin sehe ich net mehr auf den server weil er world of warcraft zockt, andere daddeln cod usw........solangsam würd is langweilig im forum und auf den 1.6 server...<----------------was net heißen soll das die 1.6 server weg sollen...
 

Plöpp

New Member
Original von fischkopf
ehrlich gesagt finde ich das multigaming auf Bp scheissse...es würd weniger gepostet, stammspieler wie z.B. Calvin sehe ich net mehr auf den server weil er world of warcraft zockt, andere daddeln cod usw........solangsam würd is langweilig im forum und auf den 1.6 server...<----------------was net heißen soll das die 1.6 server weg sollen...

das hat aber nix mit multigaming auf bp zu tun, sondern einfach nur mit der existenz von WoW ;)
 
Oben