#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

murat, mehmet und mahmut @grand prix d´eurovision

eser127

New Member
Ach, die machen da wirklich mit? Im Funny Links Thread wurde das zwar ebenfalls erwaehnt aber ich dachte nicht, dass die tatsaechlich bei irgendeiner Veranstaltung teilnehmen duerfen... also stecken doch ernste Absichten dahinter? Es ist unglaublich...
 

tankstelle

New Member
na das is ja lame, wenn er schon hier war, wo kann ich denn die schei***e wieder löschen? früher ging datt mal

Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert? Dann schicke Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein...
 

tankstelle

New Member
was immer du gesagt hattest, er steht wie ne EINS

oder wie früher bei der VW Käfer Werbung

er läuft und läuft und läuft und läuft......
 

@gar

New Member
:D :D :DOmG wie shice is das denn?

meine lieblingszeile :"und wenn du jetzt glaubst das alles ....(kann ich net verstehen) dann hast du falsch geglaubt "

hahahahahhaaa :D :D :D
 

tankstelle

New Member
v.a. waren die neuen Stars am deutschen Schlagerhimmel gerade in einem Beitrag von RTL Aktuell vertreten :craylol: :craylol:

Unterschreiben heute einen Plattenvertrag...



LOS KOMM; WER HAT BOCK?? WATT DIE KÖNNEN; KÖNNEN WIR SCHON LANGE !!!!! :idee: :idee:
 

Cem

New Member
Das wird der ganz große Sommerhit 06 :D
Ich sehs schon, wie das bei viva als klingelton kommt *gg*.


:craylol:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ACHTUNG!!!: murat, mehmet und mahmut @grand prix d´eurovision

Achtung Achtung Achtung !!!!!!!

Filleischt wischen es hier einige nischt, aber diese Grippe nennt sisch ;) : Grup Tekkan


Das geilste ?
diese Jungs sind heute abend live auf TV TOTAL!!!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
RE: ACHTUNG!!!: murat, mehmet und mahmut @grand prix d´eurovision

Original von SirDYNAMITE
Achtung Achtung Achtung !!!!!!!

Filleischt wischen es hier einige nischt, aber diese Grippe nennt sisch ;) : Grup Tekkan


Das geilste ?
diese Jungs sind heute abend live auf TV TOTAL!!!

isch nischt wahr :freaked: :totlachen:
 
Oben