#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

musik beim connecten

xo()killer

New Member
also wer von euch auf dust 1.6 connectet, muss sich immer diese"scheisse"von musik anhören.
stört das auch sonst noch jemand?
frage: kann ich das abschalten?
könnt ihr das abschalten?
wers braucht ok aber ich habe voll stress damit immer boxen aus ist nicht die lösung.
 

LiL Saint

New Member
ich bin deiner meinung deswegen connecte ich nie auf dust^^ wirklich auf nuke ab undzu mal aber da ist auch die musik aber das mach ich nur weil ich ein nuke fanatiker bin....
aber die musik stresst mich auch absolut!

:winkewinke:
 

Backyard20

New Member
ja mich streßt die auch immer "nananananan" und so nenn müll kann man das irgendwie inner config ändern oder so o_O


MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

D4rk5tar

New Member
Leute gehts noch?mal ehrlich ihr habt einen an der waffel!
das dauert eh nur ein paar sekunden warum son wind um den scheiss?
 

xo()killer

New Member
jo ts und skype nichts ist zu hören.wenn ich so was möchte hab ich genügend sound auf meinem pc also weg damit.oder jede woche neuer sound aber immer das gleiche"würg"lied
ein paar sekunden jo und wenn server voll ist immer ein paar sekunden bis ich ein platz hab?also 10mal den gleichen anfang nein danke brauch ich echt nicht.
sound weg danke
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wie schön, dass es in der Welt keine großen Probleme gibt und es genug Leute gibt, die sich auch über die kleinen Dinge aufregen können :D
 

OzacK

New Member
Also bei mir kommen nie Sounds.... entweder liegts daran ( siehe Screen ), oder ich hab irgend n anderen Befehl inner cfg.

555yu.jpg
 

Encoder

New Member
Kann dir nur zustimmen OzacK ich zocke meist nur dust bin jeden tag da aber ich hab noch nie ein lied gehört wenn ich connecte :craylol:

Ich denke es liegt an meinen Sound settings ! aber welcher Befehl das genau ist weiss ich auch nicht!
 

multi_cs

New Member
Ich weis nicht ob es Jemanden Interessiert aber ich habe mal gehört (noch nicht probiert) das man sich selbst eine start musik für Cs einfügen kann.

Es soll so Funktionieren: Einen neuen Ordner im cstrike ordner einfügen und diesen "media" nennen.

Dann Fügt man das Lied rein was man beim Connecten Hören will. Dieses wird in "gamestart.mp3 umbenannt.

Ich Probiere es mal aus und wenn es Klappt lass ich es euch wissen. so könnte man wenigstens seine Lieblingsmusik beim connecten Hören :D:D

so ich teste mal...

EDIT::: Also es hat bis jetzt noch nicht geklappt aber ich probiere Weiter. So wie ich gelesen habe muss das klappen.

MFG Multi
 

xo()killer

New Member
danke ozack connectet sich schon besser so!! :daumenhoch:


@multi das wer doch was eigene musik versuchs weiter und sag bescheid. danke schon mal. :]
 

Zymer

New Member
beim alten half-life und cs, brauchtest du nur eine audio-cd im laufwerk haben... die wurde dann automatisch im spiel abgespielt, als "hintergrundmusik"... oder auch lauter... :rolleyes: ;)
 

Jincake

New Member
@ multi_cs ::: wenn du meinst das mukke kommt wenn du das spiel startest also CS und dann biste im start menü ( new game; find server...) dann musste eine MP3 datei wie z.B. (is nur nen Beispiel) "Bier und nen Appelkorn.mp3"
die musste im Ordner "Cstrike" dann >> "media" (wenn nicht vorhanden erstellen) und dann musste das lied dahin kopieren.
Als nächstes die MP3 datei umbennen in >>"gamestartup.mp3" << dann sollste wennde CS startest, Dein lied hören in diesem Fall " Bier und nen Appelkorn"
so jetzt soltte es funzen wenn nicht sag bescheit überleg ich noch ma


aber es sollte klappen ansonsten inner cfg nachgucken


viel Glück :daumenhoch: :daumenhoch:


EDIT::: aber beim Connecten hörste leider nicht mehr die MUKKE. Die verstummt langsam und dann kommt" NANANANA" was mich perönlich nicht stört

ich würd ma gern wissen von wem das lied is???? wenns einer weis bitte sagen danke

mfg
jincake
 
Oben