#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Refune

New Member
sry für Doppelpost, aber ich muss von dem Konzert gestern berichten ^^

Also zu allererst muss ich sagen, das ich zeimlich von Poets of the Fall enthäuscht bin. Die haben nur halb Playback gespielt, was ziemlich scheisse KLang, weil das Schlagzaug immer zu Laut war.
D.h. es war nur Gesang und Schlagzeug Live.

Sorry, aber das finde ich arm.
Man hats auch derbe gemerkt, weil die 2 Gitarristen hatten und man hat einen NIE gehört ^^
Schon dumm.

================================

Dafür kann ich berichten, dass Sunrise Avenue Live der Hammer ist.
Die sind Live 100000 mal besser als auf Platte.
Ich finde auf Platte oder mp3 (wier auch immer) klingen deren Lieder so ein bischen "lasch", bzw. ruhig.
Aber auf der Bühne ham die üüüübelst abgerockt, das war richtig geil.
Der Keyboarder :totlachen: :totlachen:
Der hat 90% des Konzerts "geheadbanged" sowas geiles. DER HAMMER

Also, wer von euch die Chance hat die mal Live zu sehen, nutz die chance und guckt euch die an, die sind der Hammer. :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
hehe!


Boar Sommerwetter und ich pack den Jack Johnson wieder raus!
einfach zu geil.



Mein nächstes "Konzert" wird wieder das eines Kumpels von mir sein, die fast nur Metallica Lieder covern.
Aber die sind echt ma richtig gut.
Wer mehr Infos haben will ;) PM an mich.
 

Refune

New Member
Momentan hör ich folgende neue Alben:

Maximo Park - Our Earthly Pleasures
Arctic Monkeys - Favorite Worst Nightmare
Amy Winehouse
Air - Pocket Symphony
Good Charlotte - Good Morning Revival

Wobei das neue Good Charlotte album scheisse sein soll.
Ich habs noch nicht gehört, momentan hör ich viel Maximo Park und Arctic Monkeys.

Werde wohl nachher mal reinhören.
 

Refune

New Member
Sehr geile finde ich Sachen, die neu mit Santana zusammen gespielt wurden, wie:

Santana & Matchbox20 - Smooth
Santana & Everlast - Put your lights on
Santana feat. Joss Stone & Sean Paul - Cry Baby Cry

Ausserdem:

Eric Clapton - Layla (acoustic)
Eric Clapton - Layla
Eric Clapton - Cocaine
Marcy Playground - Sex and Candy
Jackson Browne - Lives in the Balance
Jackson Browne - Stay (just a little bit longer)
Jackson Browne - Tender is the Night
Joshua Kadison - Jessie
Audioslave - Shadow on the Sun
Jim Noir - Eanie Meany
Ohrbooten - Autobahn
OutKast - Ms. Jackson
Pachelbel Canon - in D Major

Neue gute Alben:
Dashboard Confessional - Dusk and Summer
Maroon 5 - It wont be soon before long

Joar, das wars auch erstmal ....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mal 6 aus meiner Playlist

DJ Chus Presents The Groove Foundation - That Feeling.. Bring It Back Again (Simon And Shaker Remix) [Klassiker von 2k6 - Progressive House]
Whitelabel - Citylights (Jean Elan Mix) [Klassiker von 2k6 - Disco House Cover]
Oliver Moldan - Second Session [Klassiker von 2k6 - Progressive House]

JR - Get on down (Promo) [Disco House]
Tim Sanchez - Dirty Dancer [Funky House]
Black Shadow - Its Yours [Funky Vocal House]
 

multi_cs

New Member
Skyrocker - Montego Rules (Extended Club Mix)

Solee - Impressed

K-Skill - My Revolution (Andrea Bertolini Remix)

Bodyroxx - Yeah Yeah

[Funky House]

MFG
 

Refune

New Member
Ich war gestern (9.06.07) aufm Beatsteaks Konzert, daas war der Oberhammer ... lange kein so geiles Konzert erlebt.

Ich bin derbe gebumst, weil ich ziemlich vorne war und 2,5 h fast durcgheend gepoged habe. Überall blaue flecken, meinm Auge tut weh (ellbogen inne fresse bekommen), meine arme tun weh, meine beine, rücken ...

ok, eigentlich alles.

Aber es hat sich defenatly gelohnt.
Der Hammer.

Vorband: Jamie T. ebenfalls geil.
Ging gut ab ...
 

.abs*

New Member
Kumpel von mir fährt am Mittwoch auch hoch nach hamburg fürn Machine Head Konzert!

Das ist schon ne Strecke von uns aus da hoch...
kenne das ja selbst..


Momentan höre ich sehr viel Global Deejays :D und Offspring
kA wieso
 

Refune

New Member
Aufm Konzert standen vor mir am anfang welche, die kamen ganz aus dem Westen Dortmunds, aus irgend so einem Kaff kurz vor Holland ^^
Also, wenn man will, geht alles.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
irgenwer(ich glaube syn hatte das damlas gepostet) hatte hier mal ein vid reingestellt..glaube auto mit paint hiess das....
da lief nine inch nails im hintergrund mit.

hatte mir daraufhin mal ein paar alben(natürlich völlig legal wie es sich gehört) besorgt und bin denen seither völlig verfallen.

völlig abgedrehte musik aber total genial....hat teilweise ein wenig was von the doors mit drin die auch sehr zu schätzen weiss:)
 

alexHB

New Member
hab mir heute die cd/dvd VÖLKERBALL von rammstein gekauft.. war notwendig, nachdem ich seit geraumer zeit (illegalerweise) nur die mp3s davon hatte ;) aber die 20 euro lohnen sich!!! die mucke is eh der burner.. aber die DVD dazu (live in nimes/frankreich) is jawohl der absolute knaller!!!!!
 

Refune

New Member
Original von alexHB
hab mir heute die cd/dvd VÖLKERBALL von rammstein gekauft.. war notwendig, nachdem ich seit geraumer zeit (illegalerweise) nur die mp3s davon hatte ;) aber die 20 euro lohnen sich!!! die mucke is eh der burner.. aber die DVD dazu (live in nimes/frankreich) is jawohl der absolute knaller!!!!!

Hab auch 2 oder 3 DVDs von Konzerten, die sind nur geil.
Deren Bühnenshow ist einfach geil.
Vor alem bei "Das Boot" wenn sich der Keyboarder ins Ruderboot setz und dann über die crowd fährt xD

=============

Auch geil:

- John Butler Trio
- Manic Street Preachers
- Just Jack
- Ohrbooten
 

.abs*

New Member
sagtmal ...

Was ist eure Top 5 laut iTunes oder welche Programme ihr benutzt.. also wie häufig habt ihr die 5 meistgehörtesten Lieder abgespielt.


#1 3 Doors Down - Kryptonite : 137x
#2 Guano Apes - Open your eyes : 127x
#3 Pattie Smith - Because the night : 94x
#4 Nina Simone - Sinnerman ( Felix da Housecat rmx ) : 72x
#5 Trapt - Headstrong : 72x


Das alles geht jetzt glaube ich ca. nen jährchen-...
Seid ihr also auch welche, die Lieder breit gefächert hören, oder die 1 Lied bis zum erbrechen hören.
Nen kumpel hatte innerhalb von 3 Monaten damals Disco Boys - for you ca. 500x gehört.
 

Blutengel

New Member
Benutze auch Itunes, hab aber erst vor Kurzen meine Bibliothek neu hinzugefügt:

#1 VNV Nation - Beloved (Tim Schuldt Feat. D-Fundation Remix)
#2 Unheilig - Freiheit (live!)
#3 Sophie Zelmani - Stay with my heart
#4 Inscape - Verbrannte Welt (Mystic Mix)
#5 Toto - Africa ( :D - zuviel Scrubs gesehen)

Die Anzahl is noch nich sehr dolle, aber das sind definitiv meine Top5 auf längeren Zeitraum gesehen

Edit: Muss aber zugeben, dass ich manche Lieder, die es mir besonders angetan haben, die ersten 2 Wochen bis zum Erbrechen höre ;)
 

alexHB

New Member
wie funzt itunes? braucht man da nen apple-player für oder so? oder kann das jeder einfach so als winamp-ersatz nehmen?
 
Oben