#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
Die Beatles sind gut. :daumenhoch:

Now playing: Paul Oakenfold - Southern Sun
vor allem auf den alten platten (mein papa hat noch n plattenspieler xD
OldSchool!)

paul oak.... is das der welcher den sound für matrix zum teil gemacht hat?

edit: noch das ich was zum thread beitrage -> höre radio im geschäft xD

mfG
 

eser127

New Member
Hoere gerade F.R., von hier.
Also fuer so 'n Bubi (er ist jetzt 16?), bin ich recht ueberrascht. Ich bin mal gespannt, wie sein 2tes Album wird. Der ist jetzt schon besser, als so anderer mancher Vollhonk, der gross im Geschaeft ist.

P.S.: Hier fing er mit ca. 14 an. Noch mit richtiger Kinderstimme, aber ganz klar schon Skills am Start.
 

b3lz0r

New Member
Original von eser127
Hoere gerade F.R., von hier.
Also fuer so 'n Bubi (er ist jetzt 16?), bin ich recht ueberrascht. Ich bin mal gespannt, wie sein 2tes Album wird. Der ist jetzt schon besser, als so anderer mancher Vollhonk, der gross im Geschaeft ist.

P.S.: Hier fing er mit ca. 14 an. Noch mit richtiger Kinderstimme, aber ganz klar schon Skills am Start.

Aha, wird ja auch mal Zeit das einer von BP den hört :)
Hier mal 'ne kleine "Biografie"! Als ich die ersten Tracks von ihm gehört hab, dacht ich auch nur "WTF, was ist das für 'ne Stimme?",
aber der hat Sprüche drauf, da könnten sich so einige was von abschneiden und sein flow ist auch einfach nur Klasse!
Sonntag war die Release Party seines neuen Albums hier in Braunschweig, hatte aber leider keine Zeit hinzugehen..

Hör aber gerade Böhse Onkelz - So Sind Wir (live in Hamburg) :craylol:
Die ganzen Live-Tracks sind sowie so der Hammer!

MFG
 

@gar

New Member
D-Flame : Sie macht mich glücklich

Chilligste Lied was ich kenne :banana: :dance: :winkewinke:
 

Refune

New Member
Jetzt wo in Hamburg der Sommer losgeht is maa besten immernoch:

Jack Johnson:

- questions
- better together
- holes in heaven
- upside down
- supposed to be
- breakdown
- good people
- constellation

das sind so mit die chilligsten, wobei cih finde, dass eigentlich jedes Lied von Jack Johnson üüüübelst gechilled ist.
 

Backyard20

New Member
Caliban-The Beloved and the Hatred
Killswitch Engage-The End of Heartache
Blink182-Not Now
From First To Last-Ride the Wings of Pestilence
From Autumn to Ashes-The After Dinner Payback
 

der_bachelor

New Member
Huhu !

Habe mal ein wichtiges Anliegen :
Suche folgendes Lied :

Interpret : Too Strong
Titel : Immer noch

Kann mir da irgendwer irgendwie helfen ? ;) *zwinker*

Dann bitte PN !
Ist relativ eilig !
Danke !!
 

Zymer

New Member
Mein Patrick-Swayze-Aufsteller ist allzeit bereit. ;)


Enio Moricone ist cool. Vor allen Dingen "Spiel mir das Lied vom Tod" und "The good, the bad, and the ugly" und noch viele mehr.

Das von "Nobody" ist das mit dem Pfeifen, oder? Ach nee, oder mit der Maultrommel, ne? hehe. :D
 
Oben