#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

.abs*

New Member
für die Leute, die grade kein Geld für Platten oder Cd's haben, habe ich etwas sehr nettes.

sucht über itunes nach den David Guetta Podcasts.. umsonst und sehr entspannend und teilweise nen bissl party.

viel spaß
 

KarL

New Member
Crossbreed - Breathe

Drowning Pool - Let the bodies hit the floor

Celldweller - Switchback

Disturbed - Rise

Das sind so mit meine Favouriten, ansonsten auch gute alte Lieder, ala Toto, Simple Minds, U2 oder Bryan Adams usw....

KarL
 

der_bachelor

New Member
Hab mal wieder eine kleine Bitte :

Ich suche das Lied "We're Germans" von Mundstuhl !
Wenn das jemand von euch hat, wärs möglich mir ne PN zu schicken ? ;)

Ist relativ dringend leider mal wieder !!!

Big THX im Vorraus !
 

der_bachelor

New Member
Öhm ich nochmal :D
Sorry wenn ich nerve, aber es ist wirklich dringend !
Und wenn jemand ne Möglichkeit hat irgendwie an das Lied ranzukommen - bitte ausschöpfen ! :)
Ich sitze zur Zeit an einem Rechner an dem das nicht geht...wenn ihr versteht was ich meine !

Also wär echt ober super wenn ich gleich ne PN bekommen würde !

Danke Jungs !
 

gizmo187

New Member
soo ich hoere imo viel hip hop

hier ma was polnisches is echt gut finde ich :

<<Tymi Feat Lerek-Czy Wiedzialas>

bei bedarf der soll mir einfach ne pm schickern ^^
 

Backyard20

New Member
also höre ja sonst sehr viel metal-hardcore und pop punk aber zieht euch ma den hier rein!!


Cluedo-Chicago



für mich mein persönliches sommerlied irgendwie!!!!1
 

Refune

New Member
Original von Backyard20
also höre ja sonst sehr viel metal-hardcore und pop punk aber zieht euch ma den hier rein!!


Cluedo-Chicago



für mich mein persönliches sommerlied irgendwie!!!!1

1. Der heisst Clueso.
2. Das Lied ist fett.
3. Ich habe mir das Album vom Freund geliehen und ich muss sagen, das Album is echt fett.

Ansonsten auch eher unbekannt :

Mellow Mark
Jahcoustix

ich glaube Mellow Mark ist sogar saenger bei Jahcoustix, naja ... Mellow Mark ist echt geil, guckt ma nach Liedern wie:

Astronaut ... sehr geil ...

Dann nochma zu Clueso, geile lieder vom Album:

- Morgen gestern
- Chicago
- mein bestes

Aber das absolute Sommerlied ist immernoch:

Wenn jetzt Sommer waer' - Pohlmann

Ich habs rausgesucht und bin dabei es auf Gitarre zu spielen ... das ist echt hammer geil das Lied.
 
Oben